- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Reklamationen reagieren die Chefin und ihr Mann hysterisch und herablassend. Schade, denn das Hotel selbst ist sehr schön und das Essen ausgezeichnet. Da aber angefangen bei der Buchung über die persönliche Betreuung bis hin zum Service nahezu alles schiefgegangen ist, kann ich leider nicht von einem "Wohlfühlurlaub" sprechen. Der Aufenthalt im Hotel Kindl war ein einziges Ärgernis.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Das " Ärgernis" welches Sie ansprechen, hatten vielmehr wir als Hotelbesitzer sowie die anwesenden Gäste zu tragen. Es ist in unserer Hausordnung deutlich vermerkt, das es nicht gestattet ist, Hunde ins Speiserestaurant mitzunehmen. Sie haben diese Hausordnung ignoriert und waren trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bereit, Ihren großen Hund aus dem Speisesaal zu entfernen. Es gab mehrere Beschwerden von anwesenden Gästen, welche sich vom Geruch Ihres Hundes beim Essen gestört fühlten. Unser Ersuchen, doch auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen und den Hund vom Tisch zu entfernen, fand höflicher und korrekter Form statt. Dies können alle Anwesenden bezeugen. Es tut uns sehr leid, wenn sie sich im Urlaub nur wohlfühlen, wenn ihr Hund immer in Ihrer Nähe ist. Doch in einen Hotel sollte man doch auch auf die Bedürfnisse anderer Gäste Rücksicht nehmen.