Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach wunderschön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohnen wie in einem Schloss, das Hotel hat die richtige Größe und Zimmeranzahl. Das Hotel ist sehr sauber, gut gepflegt und vermittelt eine sehr heimelige Atmosphäre. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt und erhielten zum Zimmerschlüssel auch eine Hotelbesprechung welche sehr hilfreich ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top! Hier wird wirklich was für den Preis geboten und wir waren über die angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend und der Zustand und die Ausstattung ist stilgerecht dem Hotel entsprechend. Die Möbel sind stilmäßig für ein Schlössl und das ist gut so! Wer hier moderne Möbel erwartet ist fehl am Platz und auch fehl in diesem Hotel. wir haben absichtlich diesen Stil gewählt weil ich in einem "Märchenzimmer" übernachten wollte. Das Bett ist ein großes Doppelbett mit Überwurfdecke die passend zur Einrichtung ist. Die Toilette und das Bad waren sehr sauber und die rote Einrichtung passt sehr gut ins Gesamtbild des Zimmers. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, die Balkonmöbel waren gepflegt und absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr sauber und schön gedeckt. Auch die Tische welche nicht besetzt waren, waren gedeckt welches ein sehr stimmiges, schönes Bild ergab. Man wurde zu seinem Tisch begleitet, die Kerze wurde angezündet und der Servicemitarbeiter wünschte uns "Guten Appetit". Die Speisen waren sehr gut, schön angerichtet und mehr als ausreichend. Es gab ein 6-Gänge Menü inkl. Salatbuffet bei welchem viele verschiedene Salate zur Auswahl standen. Besonders hervor heben möchten wir dass auf die individuellen Wünsche der Gäste eingegangen wird: wir wollten nach 2 Gängen eine kurze Pause machen, das war überhaupt kein Problem. Der Servicemitarbeiter meinte wir sollen einfach Bescheid geben wenn wir weiter essen möchten. Die Atmosphäre war sehr entspannt und man konnte sich ausreichend Zeit zum Essen nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird egal zu welcher Tageszeit mit einem Lächeln von jedem Mitarbeiter (ob Service- oder Reinigungspersonal) begrüßt. Als Gast hat man hier das Gefühl etwas besonderes zu sein und fühlt sich hier in der familiären Atmosphäre sehr wohl. Alle hier waren sehr bemüht uns einen schönen Kurzurlaub zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig zwischen Wälder und Wiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Anstatt des Strandes gibt es hier einen Wellnessbereich den wir sehr empfehlen können. Es gibt ein Rosendampfbad, ein Soledampfbad, ein Sanarium, eine finnische Sauna und eine Infrarotkabine. Die Größe der Saunas ist bewusst so gewählt das max. 4 Personen in eine Sauna oder Dampfbad passen. Und das ist gut so! Es wird sehr viel Wert auf Entspannung, Ruhe und Erholung gelegt und auf Zeit zu zweit. Besonders zu empfehlen ist der Aufenthalt in der "Sahara", welches einem das Gefühl gibt an einem anderen Ort zu sein. Wir waren verblüfft wie schön dieser Raum ist, welchen man zu zweit benützt und es genießen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2