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Edith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmaliger Aufenthalt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicekräfte überfordert - jedoch bemüht. Beim Hrn. E. (Kellner) wäre eine Nachschulung im Umgang mit Gästen, sowie allgemeinen Umfangsformen angebracht. Achtung: Bitte beim Hrn. E. nicht den zugewiesenen Tisch reklamieren !!! Keine Bedienung im Gartenbereich - Gäste holen sich ihre Getränke selber. Um ca. 22.00 Uhr wird kommentarlos die Gartenbeleuchtung von Hr. E. abgeschaltet, wobei Gäste anwesend sind. Zum Frühstück Automatenkaffee und Instant-Orangensaft geht gar nicht !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie H.! Wir möchten die Vorwürfe gerne wie folgt richtigstellen: Es ist unrichtig, das es auf der Gartenterrasse keine Bedienung gibt. Die Terrasse wird von 8 bis 23 Uhr von 2 - 3 Kellnern betreut. Was die Beleuchtung im Garten betrifft, so ist es ebenfalls unwahr, das diese um 22 Uhr abgedreht wird. Vielmehr schalten sich die Scheinwerfer auf der Gartenterrasse um 23 Uhr ( Sperrstunde des Gartens ) automatisch aus. Diese Sperrstunde und die Abschaltung des Lichtes wurde aus Rücksicht der Gäste welche ihrer Zimmer überhalb des Gartens haben festgelegt, um diesen eine angenehme Nachtruhe zu bereiten. Am Frühstücksbuffet wird frisch gebrühter Bohnenkaffee oder für starke Kaffeegeniesser auch ein Nespressoautomat ( ebenfalls frisch gebrüht) angeboten. Der Fruchtsaft besteht aus einen Orangen und Multivitaminsaft von hochwertigen 60 % Saftanteil. Auf Wunsch kann gerne auch frisch gepresster Orangensaft bestellt werden. Die Vorwürfe gegen den Kellner Herrn Ernst müssen zurückweisen. Er ist sehr beliebt bei den Gästen und immer nett und höftlich.Ihr Reklamation nach einen anderen Tisch wurde von Herrn E. auch mit 3 weiteren Auswahltischen beantwortet. Besser Umgangsformen wären jedoch auf jeden Fall bei Ihrem Benehmen angebracht. Den die Kellner als Pinguine und mit sonstigen entwürdigenden Namen zu betiteln, lässt wirklich auf ein sehr niedriges Niveau schliessen. Dieser Meinung haben sich auch andere Gäste angeschlossen, welche diese Beleidigungen gehört haben und bei uns ihre schriftliche Stellungnahme dazu abgeben haben. Herr Ernst wird sich wegen dieser Beleidigungen in Evidenz halten, weitere Schritte gegen sie einzuleiten.