- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicekräfte überfordert - jedoch bemüht. Beim Hrn. E. (Kellner) wäre eine Nachschulung im Umgang mit Gästen, sowie allgemeinen Umfangsformen angebracht. Achtung: Bitte beim Hrn. E. nicht den zugewiesenen Tisch reklamieren !!! Keine Bedienung im Gartenbereich - Gäste holen sich ihre Getränke selber. Um ca. 22.00 Uhr wird kommentarlos die Gartenbeleuchtung von Hr. E. abgeschaltet, wobei Gäste anwesend sind. Zum Frühstück Automatenkaffee und Instant-Orangensaft geht gar nicht !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie H.! Wir möchten die Vorwürfe gerne wie folgt richtigstellen: Es ist unrichtig, das es auf der Gartenterrasse keine Bedienung gibt. Die Terrasse wird von 8 bis 23 Uhr von 2 - 3 Kellnern betreut. Was die Beleuchtung im Garten betrifft, so ist es ebenfalls unwahr, das diese um 22 Uhr abgedreht wird. Vielmehr schalten sich die Scheinwerfer auf der Gartenterrasse um 23 Uhr ( Sperrstunde des Gartens ) automatisch aus. Diese Sperrstunde und die Abschaltung des Lichtes wurde aus Rücksicht der Gäste welche ihrer Zimmer überhalb des Gartens haben festgelegt, um diesen eine angenehme Nachtruhe zu bereiten. Am Frühstücksbuffet wird frisch gebrühter Bohnenkaffee oder für starke Kaffeegeniesser auch ein Nespressoautomat ( ebenfalls frisch gebrüht) angeboten. Der Fruchtsaft besteht aus einen Orangen und Multivitaminsaft von hochwertigen 60 % Saftanteil. Auf Wunsch kann gerne auch frisch gepresster Orangensaft bestellt werden. Die Vorwürfe gegen den Kellner Herrn Ernst müssen zurückweisen. Er ist sehr beliebt bei den Gästen und immer nett und höftlich.Ihr Reklamation nach einen anderen Tisch wurde von Herrn E. auch mit 3 weiteren Auswahltischen beantwortet. Besser Umgangsformen wären jedoch auf jeden Fall bei Ihrem Benehmen angebracht. Den die Kellner als Pinguine und mit sonstigen entwürdigenden Namen zu betiteln, lässt wirklich auf ein sehr niedriges Niveau schliessen. Dieser Meinung haben sich auch andere Gäste angeschlossen, welche diese Beleidigungen gehört haben und bei uns ihre schriftliche Stellungnahme dazu abgeben haben. Herr Ernst wird sich wegen dieser Beleidigungen in Evidenz halten, weitere Schritte gegen sie einzuleiten.