Als gestern unsere faire und meiner Meinung auch freundliche Bewertung geprüft und online gestellt wurde, möchte ich nun auch hier festhalten das wir in unserer Firma vom Hotelier telefonisch auffindbar gemacht wurden, das Personal beschimpft wurde und uns nun mit einer Anzeige seitens des Schlössl Hotels gedroht wird. Wir bleiben unserer fairen Meinung natürlich treu und empfehlen dem Hotelier seine/ihre Verhaltensweisen allgemein und die Reaktion auf konstruktive Kritik zu überdenken. Ursprüngliche Bewertung: SEHR gutes Essen! Angenehmes, ausreichendes u. leckeres Frühstücksservice auf das Zimmer (mit Aufpreis ), das Servicepersonal konnte uns leider überhaupt nicht überzeugen, war teils unfreundlich und unprofessionell, allgemein die Hoteleinrichtung ist veraltet und nicht unser Fall, der Wellnessbereich war großteils in Ordnung, was uns aber sehr störte war der Umstand dass man um zum nächsten Pool oder auch ins Restaurant zu gelangen ins Freie musste. Was um diese Jahreszeit nicht gerade angenehm war. Badepantoffeln wurden nicht zur Verfügung gestellt. Alles in allem war es ein angenehmer und netter Aufenthalt. Nochmals werden wir aber nicht anreisen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |