Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotelier droht nach Bewertung mit einer Anzeige
3,0 / 6

Allgemein

Als gestern  unsere  faire  und meiner Meinung  auch freundliche  Bewertung geprüft und online gestellt wurde, möchte  ich nun auch hier festhalten das wir in unserer Firma vom Hotelier telefonisch auffindbar gemacht wurden, das Personal beschimpft wurde und uns nun mit einer Anzeige  seitens des Schlössl Hotels gedroht wird. Wir bleiben  unserer  fairen Meinung  natürlich  treu und empfehlen dem Hotelier seine/ihre Verhaltensweisen allgemein und die Reaktion auf konstruktive Kritik zu überdenken. Ursprüngliche Bewertung: SEHR gutes Essen! Angenehmes, ausreichendes u. leckeres Frühstücksservice auf das Zimmer (mit Aufpreis ), das Servicepersonal konnte uns leider überhaupt nicht überzeugen, war teils unfreundlich und unprofessionell, allgemein die Hoteleinrichtung ist veraltet und nicht unser Fall, der Wellnessbereich war großteils in Ordnung, was uns aber sehr störte war der Umstand dass man um zum nächsten Pool oder auch ins Restaurant zu gelangen ins Freie musste. Was um diese Jahreszeit nicht gerade angenehm war. Badepantoffeln wurden nicht zur Verfügung gestellt. Alles in allem war es ein angenehmer und netter Aufenthalt. Nochmals werden wir aber nicht anreisen.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6