Wir hatten einen Kurzurlaub mit Freunden geplant und es hat zu 100 Prozent unsere Erwartungen getroffen. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche. Alle Produkte frisch zubereitet und von hervorragender Qualität und mit viel Liebe gemacht. Die Wellnessanlage lässt auch keine Wünsche offen es gibt für jeden etwas. Auf jeden Fall steht für uns fest wir werden wieder kommen !!
Sehr nette Zimmer im kaiserlich , königlichen Stil. Achtung im Badezimmer - Die Duschen sind leider sehr hoch - 30 cm - für 50+ Kunden kann das sehr mühsam sein. Abhilfe schafft eine einfache rutschfeste Duschmatte !!
Ausgesprochen nette Atmosphäre bei Frühstück, Mittag- und Abendessen. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche die einfach wunderbares zaubert. Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber diese Qualität findet man leider extrem selten.
Service ist immer sehr aufmerksam und jederzeit für eine Hilfe bereit.
Die Hotelanlage liegt in einer wunderschönen Lage direkt am Waldrand. Echte Idylle pur - schon morgens kommen Feldhase und Fasan bis vor die Hotelanlage. Ausflugsziele gibt es in der Umgebung eine ganze Menge. Sehr zu empfehlen ist der Styrassic Park - ein Saurierpark mit lebensgrossen Saurierfiguren - ein Spass für jung und alt. Weiters gibt es ganz in der Nähe die Riegersburg mit Greifvogelshow. Und für die Süssen gibt es die Riesengrosse Schokoladefabrik Zotter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden für einen tollen Wellness Urlaub. Auch diverse Massagen und Spezialangebote gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |