- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 45 schöne Zimmer und ist eine große Anlage welche wunderschön ruhig gelegen ist. Die Sauberkeit ist bis auf wenige Kleinigkeiten hervorragend. Jedoch hat das inkludierte WLan kaum bis überhaupt nicht funktioniert - das Hotel schiebt hier die Schuld auf den Provider was aber nicht wirklich schlüssig ist denn meist konnte gar keine Verbindung hergestellt werden. Frühstücksbuffet und das 6-Gänge Wahlmenü am Abend waren hervorragend. Die Gästestruktur ist bunt gemischt ich würde sagen, dass von 25 bis 90 alles dabei ist. Wer im Urlaub auch unbedingt sein Internet mit Glasfaser Geschwindigkeit haben möchte ist hier definitiv falsch der Empfang ist an allen Ecken und Enden nicht besonders, sei es WLan oder über seinen eigenen Anbieter - aber man braucht es ja im Urlaub auch nicht Zwingend! Sie sollten wirklich die zahlreichen Wellness- und Massageangebote in Anspruch nehmen diese sind wirklich empfehlenswert! Als kleinen Ausflugstipp würde ich die Zotter Schokoladen Manufaktur empfehlen - nur ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt und wirklich einen Besuch wert!
Doppelzimmer Viktoria - aber ich denke wir wurden upgegradet denn wir waren weit von 26m2 entfernt! Wir hatten eine Riesensuite im Stammhaus und es war einfach nur wunderschön - Tolles Bad mit Badewanne und Dusche sowie Wohbereich, Essbereich und Schlafzimmer mit Himmelbett! Als Willkommensgruß bei unserem Package war eine Flasche Sekt und Schokolade am Zimmer und es stand alles schön dekoriert bereits bereit! Einfach nur herrlich! Schön, Groß, Sauber - alles was das Herz begehrt
Hier kann ich nur sagen TOP! Ich habe noch nirgends so gut gegessen wie in diesem Hotel - Frühstück wie Abendessen super! Es gibt einen Raucherbereich was für uns Ideal war und ab 20h war täglich die Hotelbar geöffnet und die Cocktails waren bestens!!!!! Hier gibt es nichts zu meckern und von Landestypisch bis Mediterran war hier alles dabei und es war täglich reiner Genuss!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!
Rezeption, Masseurin und vor allem die Frühstückskellnerin Bernadette sind in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen, so etwas habe ich in einem Hotel selten erlebt!!! Die Zimmerreinigung war täglich makellos und wir hatten immer frische Handtücher zur Verfügung sowie unser Wunsch nach einem 2. Kopfkissen wurde prompt erfüllt! Das einzige Manko was den Service betrifft und leider meine Sicht auf dieses Hotel etwas trübt war unser Abreisetag und eine wirklich sehr sehr unhöfliche und freche Bemerkung eines Kellners dessen Name Robert war (er war zwar stets kompetent und hat seine Arbeit gemacht, jedoch ein Lächeln kommt diesem Mann wohl nie über die Lippen) Nun zur Sache: Wir hatten beide am selben Tag Geburtstag und eine liebe Freundin war so nett und hat sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und uns eine Torte organisiert, welche uns zum Frühstück an unserem Geburtstag serviert wurde (leider war sie noch gefroren, daher konnte man wirklich nur ein kleines Stück essen) die wirklich höflichste und freundlichste Mitarbeiterin in diesem Hotel "Bernadette" machte uns gleich das Angebot, dass sie die Torte gerne wieder in die Kühlung bringt und wir diese wenn wir sie haben wollten jederzeit bei den Kollegen wieder holen könnten. Am Tag darauf war Abreise und wir haben noch bis 14:30h den Wellnessbereich in Anspruch genommen, dies ist eine super Zusatzleistung des Hotels und hat uns wunderbar gefallen. Als ich die Tagesbadetasche an der Rezeption abgab, fragte ich nach unserer Torte und der Rezeptionist rief auch sofort im Restaurant an damit wir die Torte mitnehmen konnten - ich machte mich auf den Weg ins Restaurant um die Torte zu holen welche mir der besagte Kellner Robert dann auch brachte und zugleich ermahnte und belehrte er mich, dass dies so aber normal nicht gehen würde denn alles was aus der Küche einmal draußen ist darf nicht wieder zurück gebracht werden und er dürfe es normalerweise auch nicht mehr ausgeben und ob ich schon wisse was da los wäre wenn eine Kontrolle zwecks Hygiene kommen würde, außerdem schnauzte er noch, ob wir denn keine Minibar am Zimmer gehabt hätten und als ich dies verneinte sagte er mir noch: WAS? 414 HAT KEINE MINIBAR? Man kann sich eine bestellen aber brauchten wir ja nicht, uns wurde ja von seiten des Hotels angeboten die Torte wieder in die Kühlung zu stellen! Dies war dann mein letzter Eindruck vom Hotel bei unserer Abreise - was ich persönlich als Frechheit empfunden habe! Natürlich können die Anderen nichts dafür aber so etwas darf sich kein Kellner erlauben und es war einfach nur unfreundlich und unpassend - darum hier auch keine 6 Sonnen!!!!!! In unserer Pauschale war auch ein Abschiedsgeschenk vermerkt jedoch haben wir ein solches leider nicht erhalten!
Das Hotel liegt etwas abseits von Bad Gleichenberg auf einem Hügel aber man erreicht das Zentrum durch die Schlucht welche direkt vom Hotel weg geht in ca. 15 Minuten zu Fuß - die Wege sind schön angelegt also kann man das Auto mit bestem Gewissen mal stehen lassen. Es befinden sich 2 Bars in der näheren Umgebung, jedoch muss man die Hotelanlage nicht verlassen, denn es wird einem alles geboten, was man im Urlaub so brauchen könnte und haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Wellnessbereich mit ausreichenden Liegen für alle Gäste - wir mussten nie um einen Platz "kämpfen" der Wellnessbereich sehr sauber und ruhig! Wir kommen bestimmt wieder! Massagen TOP mit unkomplizierter Terminvereinbarung - die Südseeoase mit Whirlpool würde ich jedem empfehlen dazu zu buchen! Hier gibt es nichts zu beanstanden - außer vielleicht dass es wenn der neue Ruheraum wirklich voll ist ziemlich heiß werden kann - aber es gibt ja einen Freiluftbereich mit Whirlpool und beheiztem sowie nichtbeheiztem Außenbecken und gemütlichen Plätzchen für uns Raucher! Also alles halb so wild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Hasenauer ! Wir danken für Ihr Feedback und möchten gerne unsere Stellungnahme dazu abgeben. Bezüglich der Reklamation mit der Torte möchten wir festhalten, das die Torte nicht bei uns im Hause hergestellt wurde, sondern bei einer örtlichen Bäckerei bestellt und von dieser geliefert wurde. Es handelt sich hierbei um die Bäckerei ERTL in Bad Gleichenberg (baeckerei.ertl@speed.at ) und wir möchten wie höflich ersuchen, Ihre Beschwerde diesbezüglich direkt an das zuständige Unternehmen zu richten. Wegen Ihrer Beschwerde über das Service haben wir natürlich den betreffenden Kellner zur Rede gestellt und diesem auch eine Abmahnung erteilt. Unhöfliches Verhalten gegenüber dem Gast ist selbstverständlich nicht akzeptabel. Wir müssen jedoch auch betonen, das das Servicepersonal im Falle der Aufbewahrung einer Cremetorte - auf Grund der gesetzlichen Hygieneverordnung dazu verpflichtet ist - den Gast darauf hinzuweisen, das die Kühlkette nicht mehrmals unterbrochen werden darf. Ihr Abschiedsgeschenk haben wir natürlich nicht vergessen, sondern dieses am Abreisetag während Ihres Frühstückes auf Ihrem Zimmer ( Tisch im Wohnzimmer ) mit einem persönlichen Schreiben deponiert. Sie habe es wohl übersehen. Wir können verstehen, das Sie mit Ihrer negative Service Bewertung ihren Unmut zum Ausdruck bringen wollten. Es ist nur sehr bedauerlich das Sie mit Ihrer schlechten Sonnen Bewertung - dem gesamten Serviceteam sehr geschadet haben , was sich sicher nicht alle verdient haben.