Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(46-50)Österreich
7 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Traumhaft wie immer
6 / 6

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und strahlen etwas sehr freundliches aus. Sauberkeit und Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben, es ist eher schon Familär und darum kommen wir auch immer wieder gerne. Auch auf *beeinträchtigte Personen* wird eingegangen und ihnen immer das Gefühl gegeben sie sind was besonderes. Das Frühstücksbuffet ist sehr toll und das Abendessen ein kulinarischer Höhepunkt. Auch das Menü zu Mittag ist sehr lecker und es wird für jedem was geboten. Hier kommen auch Vegitarier auf Ihre Kosten. Unserer Meinung ist es ein tolles Preisleistungsverhältnis bei der Qualität die einem Serviert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich helle und sehr saubere Zimmer, toll ausgestattet mit Flachbildfernsehern, WLan, Minibar usw. Neue tolle Bäder vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Freundlich und sehr hell ausgestatte Speiseräumlichkeiten. Das Essen ist kulinarisch sehr hochwertig und eine wahre Gaumenfreude, Für jeden etwas dabei und auch Vegetarier kommen nicht zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eine wunderschöne Umgebung und auch der Kurpark und das Stadtzentrum von bad Gleichenberg leicht und schnell ohne Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine sehr schöne Aussenanlage mit genügend Liegestühlen und Schirmen. Sehr toll der Abschnitt für die FKK Sonnenanbeter und auch der neue Ruhraum innen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden