- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes sehr sauberes Zimmer im gepflegten Schlössl Hotel Kindl. Die Anlage ist groß genug, dass sich die Gäste nicht gegenseitig auf die Zehen steigen - trotz Fenstertag und vollem Haus immer genug Platz zum Schwimmen im Thermalbad. Wenn Sie ein paar wunderbare Tage in einem Thermalbad mit vielen Extras verbringen wollen, dann fahren Sie ins Schlössl Hotel Kindl. Das git auch für die Raucher_innen. Es gibt, was eine echte Seltenheit ist, einen eigenen Bereich, in dem das Rauchen gestattet ist. Dort wird übrigens auch gleich der dazugehörige Kaffee serviert - und der ist ausgezeichnet.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse - Blick ins Grüne - sehr sauber, sehr gut geheizt.
Vom Feinsten! Vom ersten bis zum letzten Bissen oder Schluck - ein Genuß. Trotz Hochbetrieb angenehme Athmosphäre, guter Stil - ein Vergnügen für das man sich gerne Zeit nimmt.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Wünsche werden promptest erfüllt. Hier werden die Gäste verwöhnt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Gleichenberg - der Ort ist aber zu Fuß gut erreichbar. Ausflugs- und wandermöglichkeiten gibt es "ohne Ende"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness, wie ich sie mir vorstelle - ohne überfüllte Pools, gepflegt, ruhig, vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |