Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Check-Out Verabschiedung
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich möchte mich dieses Mal Verabschieden und dem Hotel nur das Beste wünschen ich möchte es nicht mehr besuchen. wir sind nun schon zum 6-mal im Hotel und hatten auch Freunde mit dabei es hat schon angefangen bei der Reservierung das Hotel hat es nicht geschafft in einem Jahr mir ein günstigeres Zimmer zu besorgen mündlich hatte man es mir aber zugesagt. als ich kurz vor Antritt nachfragte erhielte ich diese Nachricht. vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Sie gebucht ist wie auch bestätigt eine Familiensuite Eiskristall Deluxe, leider hat sich keine günstigere Möglichkeit ergeben. Daher haben Sie keine „andere/neue“ Bestätigung von uns erhalten. Der Preis beläuft sich wie bestätigt auf € 6.230,00. daraufhin war ich schon einmal geschockt und bin wie vereinbart ohne zu mucken ins Hotel gefahren. alles war Bestens bis auf die Frage das ich gleich für nächstes Jahr vor reservieren möchte darauf hin sagte Frau L. forsch mein Wunsch Termin würde nicht gehen ich könne mich ja noch mal melden darauf sagte ich Ihr dann muss ich mir ein anderes Hotel suchen da zugte sie nur als ob Sie es nicht Interessiert. das ist wirklich schade da ich es vielen meinen Freunden empfohlen habe und auch schon gebucht haben das werde ich nun nicht mehr tun im Gegenteil. Oliver N. P.S. wenn vom Hotel interessebesteht uns als Gast zu behalten dann freue ich mich auf eine Nachricht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr N. vielen Dank für Ihre Bewertung. Um es vorweg zu sagen: Natürlich haben wir Interesse, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen und gerne hätten wir Ihnen eine günstigere Familiensuite - auch nach dem umfangreichen Umbau des Haupthauses - zur Verfügung gestellt. Nur leider hat sich weder im Sommer während ihres Aufenthaltes im Schlosshotel noch kurz vor Ihrer Anreise Anfang diesen Jahres eine Gelegenheit hierzu ergeben. Folglich haben wir uns auch nicht gemeldet und sind - wie vereinbart - davon ausgegangen, dass die ursprüngliche Buchung aus dem Frühjahr letzten Jahres Bestand haben sollte. Gerne haben wir Ihren Vorreservierungswunsch für den nächsten Winter entgegen genommen. Hier allerdings stehen wir vor einer großen Herausforderung: die ungünstigen Ferienregelungen in den Ländern Europas führen dazu, dass uns über Weihnachten, Silvester und der Dreikönigswoche im Gegensatz zu den Vorjahren eine Woche weniger für die Urlaube unserer Gäste zur Verfügung stehen wird. Sie wissen ja, dass wir in diesen Wochen über 90 % Stammgastbuchungen haben. Um vor diesem Hintergrund dennoch möglichst viele Vorreservierungswünsche unserer Stammgäste erfüllen zu können, müssen wir sehr strenge An- und Abreisetermine vorgeben. Nur so können wir gewährleisten, dass der Silvestergast von diesem Jahr auch wieder für das kommende Silvesterfest buchen kann. Manchmal, und so leider auch bei Ihnen, führt diese Regelung zwangsläufig zu Enttäuschungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns dieses Dilemmas bewusst sind und wir keinesfalls eine persönlich gegen Sie gerichtete Regelung getroffen haben. Vielmehr gelten die An- und Abreisetermine für alle unsere Gäste, unabhängig davon, ob wir sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen, oder noch nicht. In diesem Sinne hoffen wir auf Ihr Verständnis und darauf, dass wir wieder mit Ihnen rechnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Domenig