- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für ein 5-Sterne-Hotel war das Zimmer bereits stark abgewohnt, der Boden war fleckig, die Wände abgeschlagen, Spinnweben hangen von der Lampe, in der Dusche war der Halter des Duschkopfes locker, das Schnurlostelefon war defekt. Von Außen sieht das Hotel zwar pompös aus, entspricht innen aber maximal einem 3 1/2-Sterne-Hotel.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Für ein 5-Sterne-Hotel war das Zimmer bereits stark abgewohnt, der Boden war fleckig, die Wände abgeschlagen, Spinnweben hangen von der Lampe, in der Dusche war der Halter des Duschkopfes locker, das Schnurlostelefon war defekt. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
- GeschmackEher gut
Meine Frau hat Allergien gegen Milch und Ei. Beim Frühstück wollten wir bei der Köchin nachfragen ob das Gebäck Milch oder Ei enthält. Die Köchin sprach jedoch kein Deutsch. Ja, gar keines. Der daraufhin verlangte Küchenchef sprach nur gebrochenes Deutsch und wusste nichts über die Zusammensetzung der Lebensmittel. Das ist ebenfalls für ein 5-Sterne-Hotel unwürdig.
Das Personal war sehr freundlich, der Zimmerservice jedoch nicht gut organisiert. Die oben erwähnte fehlende Sauberkeit der Zimmer wurde wärend des Aufenthalts nie hergestellt, die Minibar wurde nicht aufgefüllt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


