Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne superior - niemals
3,3 / 6

Allgemein

kein service at all - ambiente und hotel sind sehr schön aber das nutzt nichts wenn sich bei der reception alle verstecken wenn man das hotel betritt und das personal nicht einmal grüssen kann für 2 personen und 3 nächte ca 1000 euro - für das nicht vorhandene service und keine salzburger gastfreundschaft istveine frechheit - wenn wer viel zahlen will und keine leistungen vom personal möchte - top hotel - wo die 4* superior herkommen wird mir hoffentlich das tourismusamt erklären! wenn ich bei der abreise nicht mal die rechnung vor abbuchung von der kreditkarte sehe und nicht mal gefragt werde ob ich hilfe brauche wenn ich als gast mit dem gepäckwagen aufs zimmer fahre muss ich schon am service zweifeln


Zimmer
  • Eher gut
  • handtücher für den wellnessbereich und schlapfen wurden erst auf anfrage gereicht - auch ohne entschuldigung;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das ambiente ist toll - schöne deko, gedecke sehr ordentlich - allerdings wenn man roten rüben salat nimmt, dieser als ungeniessbar zurück geschickt wird und dann nicht mal ein -es tut uns leid-kommt stelle ichbdas service in frage - erst am nächsten tag ist dieser dann verschwunden, weiters waren beim o-saft am abend lauter kleine fliegen - wenn schonn zig personen im service sind sollte wenigstens einer soetwas vermeiden können! auch grüssen wäre toll!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • bei ankunft keine hilfe beim gepäck, reception versteckt sich und kann nicht grüssen, so wie alle des personals und die besitzer, in der ankunftslobby ist ein raucherbereich, keine hilfe bei parkplatzsuche und garage wurde nicht mal angeboten obwohl vorhanden (5 euro), kellner massenweise vorhanden allerdings keine deutsche muttersprache - kein abräumen des geschirrs während des essens, keine nachfrage wie und ob alles passt, kein guten morgen, guten tag usw - nicht mal wenn man selbst das ganze anspricht, versperrter schistall offen für jeden - auch keine hilfe beim verstauen der schi im angebot - man muss durch die verrauchte lobby gehen um zum schistall zu kommen - toll nach einem schitag, in der spa ebene läuft ein typ herum, der behauptete, dass der whirlpool nur nackt zu benutzen ist und sogar frech antwortet - steht nirgendwo, dass der pool nackt zu benutzen ist putzpersonal kann auch nicht grüssen, stehen sogar um 19:00 uhr im zimmer wenn man gerade unter der dusche steht, teilweise findet man im poolbereich rost an geländern uns schimmel an den wänden die sogenannte saftbar (homepage) ist normales cola, fanta etc. aber von wegen kinderfreundlich bzw gesund,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom hotel auf die piste klappt nur wenn man die liftparkplatzzufahrt ca 5 min mit den schischuhen wandert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    alles vorhanden aber hot whirlpool mit ca 30 grad ist mässig


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und gleich zwei Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus verfasst haben. Es freut uns, dass trotz einiger Kritikpunkte, Ihnen das Essen geschmeckt hat, Ihnen die Saunalandschaft gefallen hat und Sie auch Ihr Zimmer schön fanden. Gleich vorweg: Wir haben Ihre Kritik bezüglich des Rauchens zum Anlass genommen und den ganzen Hotelbereich zur Nichtraucherzone ernannt! Wir sind uns natürlich bewusst, dass Rauchen im Jahr 2013 sehr verpönt ist, doch mussten wir, beschränkt auf die Lobby, unseren vielen Stammgästen eine Gelegenheit bieten um ihrem ungesunden Hobby nachkommen zu können. Wir haben ab sofort einen eigenen abgetrennten Raucherbereich geschaffen, der komplett vom Hotelbereich getrennt ist. Bezüglich Ihrer Ankunft am Samstag: Es tut uns sehr leid, dass Sie kein Kofferservice und keinen Hotelrundgang erhalten haben. Während Ihrer Ankuftszeit war es schier unmöglich jedem Gast dieses Service bieten zu können. 180 Gäste mussten an diesem Vormittag ausgecheckt werden und weitere 180 Gäste standen schon quasi vor der Hoteltüre und wollten die noch zu reinigenden Zimmer bereits beziehen. Trotz der flotten Arbeit von neun Hausmeistern, welche sich an diesem Tag um das Kofferservice gekümmert haben, war es nicht möglich der schieren Menge an Gepäck gleichzeitig Herr zu werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Entfernung zum Skilift, welcher sich in Sichtweite zum Hotel befindet, beträgt genau 149m. Sie können das natürlich gerne auch in Google Maps nachprüfen. Die Definition "am Skilift" fanden wir daher angemessen. Bezüglich des kalten Whirlpools: Wir reagieren auf die Hinweise unsere Gäste so schnell wie möglich und reparieren defekte Dinge umgehend. Im Fall des Whrilpool war leider eine elektronische Steuerung defekt. Die Reparatur musste direkt vom Hersteller durchgeführt werden. Aus diesem Grund war es leider nicht möglich den Fehler augenblicklich zu beheben. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Skitage im Lacknerhof verbringen konnten und würden uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Mit Grüßen aus Flachau Ihre Familie Lackner