- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel - zum Schloss umgebaut. Sehr guter Zustand, vollkommen renoviert, jedoch auf die Türen bei Eintreten der Etagen wurde vergessen, denen fehlt schon etwas Lack. Passt nicht ins saubere Gesamtbild des Hotels. Eingeschlossen ist ein reichhaltiges Frühstück, nachmittags gibts von 15. 30 bis 16. 30 eine Jause und abends ein ausgezeichnetes Abendessen mit eingeschlossenen alkohohlfreien Getränken. Preis ist sehr überzogen, aber natürlich ist es auch ein höher bewertetes Hotel, dennoch empfehlenswert. Mich stört nur das mit dem Nacktbereich und die Arbeit der Rezeption. Sonst ein tolles Hotel in einem wirklich tollem Skigebiet!
Zimmer entsprechen der gehobeneren Kategorie. Hatten das Schlosszimmer gebucht (Zi 126) , groß und hell. Schönes Bad mit Dusche und Badewanne und Doppelwaschbecken (und Fußbodenheizung). Flat-Tv. Badeschlappen sind entgegengesetzt anderer Meinung hier jedoch vorhanden (aber für Männer sind diese wohl zu klein, ca. Gr. 40). Flauschiger Bademantel und Toiletteartikel.
Sehr sehr gut, keine Abstriche zu machen.
Service war mittelmäßig, unser Zimmer war erst 10 nach 15 Uhr beziehbar, 14 Uhr wäre regulär. Hatten uns aber schon um 10 Uhr 45 im Hotel angemeldet (zu diesem zeitpunkt war uns klar, das unser Zimmer nicht nicht fertig war), wir wollten inzwischen Skifahren gehen und am Nachmittag ins Zimmer. Am Nachmittag um 14: 30 hieß es dann es dauere noch eine gute halbe Stunde... Vom Willkommensdrink haben wir auch nix gemerkt, wäre aber eine gute Ablenkung gewesen in der abzuwartenden halben Stunde. Auch sonstige Angebote wurden nicht gemacht, nichtmal das Angebot uns es doch in der Lobby oder der Bar gemütlich zu machen. Für ein Hotel das tut als hätte es fünf Sterne sehr schwach!
Gute Lage, zwar nicht direkt beim Achterjet aber 200 m entfernt, da ist man nicht mitten im Trubel. In der Umgebung weitere Hotels, die eigene Yeti-Disko und auch genug Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum, Tischtennis, WEllnessbereich 1a, Disco, Interntzugang, Hallenbad (beheizt) usw. vorhanden. Der Wellnessbereich ist sehr schön, jedoch wurden wir (im Bademantel und Badebekleidung) darauf hingewiesen, dass es ein Nacktbereich ist, was sehr unangenehm ist wenn man im Whirlpool sitzt und dann auf einmal einer kommt und das Handtuch runterreißt und sich nackt dazusetzt... gottseidank ist der Whirlpool groß genug. Ich versteh es in einer richtigen Sauna nackt zu sitzen, dass ist eh nicht mein Fall - geh ich auch nicht rein, aber in einer Infrarotkabine, Dampfsauna, Whirlpool muss dass nicht zwingend sein. Wir wurden auf jedenfall vom Saunameister - zwar freundlich - darauf hingewiesen, dass der große Wellnessbereich ein Nacktbereich ist, also auch nix für Kinder. Das Hallenbad ist beheizt, dreimal in der Woche gibts auch dort abends Nacktbaden - also Vorsicht - auch mit Kindern!! Ansonsten mit Badebekleidung :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |