Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Top Skiurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt recht gut. Aber: = das Abendessen sollte 1/2 Stunde früher beginnen = die Musik (Bässe) aus der Yeti-Disko waren in unserem Zimmer leider noch zu hören.Und das bis spät.... Das Personal im Restaurant war ausgesprochen kompetent und freundlich!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt sehr gut gefallen hat. Das Abendessen beginnt bei uns um 18:30. Vielen Gäste ist auch dieser Zeitpunkt im Winter noch viel zu früh, da man sich nach dem Ski fahren noch frisch machen möchte und evtl. noch Zeit für einen Aperitif an der Bar haben will. Wir werden Ihre Anregung jedoch für den nächsten Winter gerne diskutieren. Die Wahrnehmung der Musik aus der Yeti-Bar ist natürlich bei jedem Gast anders. Viele Gäste (wie Sie auch hier lesen können) sind sogar positv überrascht, dass man die Bar nicht hört. Nichtsdestotrotz würden wir Sie bitten bei Ihrem nächsten Aufenthalt sofort auf diesen Umstand hinzuweisen. Wir werden Ihnen nach Möglichkeit sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Servicemitarbeiter weiterleiten. Ihr Team vom Lacknerhof