- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr schön mit einem wunderbaren Spa-Bereich und der Schlosspark sehr gepflegt. Hatten es ausgewählt wegen der Nähe zu Wien
Zimmerausstattung ist Top Leider lässt die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Meine Frau trat sich kurz nach dem Zimmerbezug einen (Gott sei Dank) kleinen Glassplitter ein und nach Kontrolle des Boden fanden wir noch einen Weiteren weitaus Größeren. Bei der anschließenden Reklamation an der Rezeption bekam man eine fadenscheinige Entschuldigung und sonst nichts (Hätte mir von einem 4Sterne Hotel schon mehr erwartet) Die darauf folgende Bodenreinigung des Zimmers nehme ich doch als selbstverständlich hin. Doch auch am 2. Tag war die Zimmerreinigung sehr DURCHWACHSEN (Betten gemacht Bad gereinigt aber wieder kein Boden gereinigt sogar Spinnweben haben wir gefunden.
Außer dem Spa-Bereich das einzige Highlight Sauber, eine angenehme Atmosphäre und ein sehr aufmerksames und bemühtes Personal am Abend und auch beim Frühstück Essensauswahl sehr reichlich und SEHR gut sowohl beim Menü, Buffet und a la Card.
Personal an der Hotelbar gar nicht vorhanden. Wir saßen schon 20 Minuten im Barbereich bis endlich wer vom Service auftauchte aber anstatt uns um unsere Wünsche (Bestellung) zu fragen hantierte er nur an der Bar sah einmal durch die Runde (wo er uns ja eigentlich gesehen haben muss) und verschwand dann wieder Wir sind dann außerhalb der Anlage auf einen Kaffee gefahren
Für Wandervögel sicher ganz wunderbar Wir wollten uns im Spa-Bereich erholen. Daher war uns die Umgebung nicht so wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- und Poolanlage sehr großzügig ausgebaut und sauber. Auch die verschiedenen Saunaangebote und Ruhemöglichkeiten sind hervorragend. Behandlungstermine beginnen sehr pünktlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten, bedauern es jedoch, dass wir Sie nicht in allen Belangen zufrieden stellen konnten. Es ist mir ein großes Anliegen auf Ihre Beurteilung zu antworten, da wir unser Gästefeedback ernst nehmen, um somit den von uns gebotenen Service stetig verbessern zu können. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit im Zimmer haben wir selbstverständlich sofort an unsere Reinigungsfirma übermittelt. Auch der dürftig vorhandene Dienst an der Bar ist bereits mit dem Diensthabenden besprochen worden. Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschudligen und würde mich freuen, wenn Sie mich per Email direkt kontaktieren. Gerne möchte ich mich bei Ihnen erkenntlich zeigen und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philip Jansohn Hoteldirektor