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Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel wird Preis nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

🙂Schönes Hotel und Wellness Bereich, schöne Zimmer, tolle Lage ☹️ Schlechter Service Essen wird nicht dem Preis gerecht Kind im Only Adult Wellness Bereich Keine ausreichende Info über Testmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, neue Zimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten, Klimaanlage funktioniert nicht (bei 26 Grad Außentemperatur)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Sekt, Lachs, Käse, Wurst, Eier vorhanden. Müsli nicht hochwertig, keine Obstauswahl. Kaffee zum selbst holen ist für ein 4,5 Sterne Hotel nicht angemessen Jause: Fingerfood, Suppe, Salat und Kuchen ok Abendessen: dem Hotel Preis nicht angemessen. Schweineschulter, Wels und Lachsforelle im Wärmebehälter oder leere Buffet-Teller entsprechen nicht einem 6 Gang Gourmet Menü. Getränke Preise sind ok. Man musste sich mit vielen anderen Seminargästen am Buffet drängeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner Grüßen nicht und wirken genervt und gestresst, kein Nachfragen nach Eierspeisen beim Frühstück oder nach Getränken bei der Jause


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Parkanlage, ruhig gelegen, 20 km von Wien entfernt, Wanderungen direkt vom Hotel möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner, großer Wellness und Pool Bereich. Gutes Fitnessstudio- jedoch keinerlei Belüftung. Keine Kursangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten, bedauern es jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Es ist mir ein großes Anliegen auf Ihre Beurteilung zu antworten, da wir unser Gästefeedback ernst nehmen, um somit den von uns gebotenen Service stetig verbessern zu können. Es ist sehr schade, dass unsere Kulinarik nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Punkte in Bezug auf das Essen und den erlebten Service entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik als konstruktiven Beitrag in unser internes Abteilungsmeeting auf und wird unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. All unsere Zimmer & Suiten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet welche automatisiert ist und sich ab einer Außentemperatur von 23°C automatisch einschaltet. Die Klimatisierung der Zimmer richtet sich nach der ÖNORM. Bezüglich der Testmöglichkeiten so steht unser Rezeptionsteam jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Auch befinden sich täglich entsprechende Informationen dazu in unserer Morgenpost. Wir würden uns natürlich freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie in unserer gewohnten Manier verwöhnen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Informationen zu Ihrem letzten oder bevorstehenden Aufenthalt stehe ich Ihnen auch gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Philip Jansohn Hoteldirektor