Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Silberfische !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der ganzen Wohnung (Böden, Wände, Betten) liefen Silberfische umher. Wenn es in der Wohnung dunkel war, kamen die Tierchen aus allen Ritzen. Die Wohnungen sind feucht, da die meisten Badezimmer keine Fenster haben. Das Problem ist dem Schneeweiss bekannt. Es gab aber keine Entschuldigung, nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Negativbewertung Sehr geehrte Frau Rönnert, Liebe Frau Simone und Herr Timur Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Aufenthalt in einem unserer Appartements nicht wohl gefühlt haben. Im Gegensatz dazu fühlten Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt im Oktober 2014 sehr wohl. Ihren ersten Aufenthalt 2014 bewerteten Sie folgendermaßen: Die höchste Punktzahl von 10 erhielten der Service (Personal), der Komfort und die Lage unserer Appartements. - In der jetzigen Bewertung erhielt die Lage nur noch 4.8 Pkt. von 6, also massiv schlechter. Obwohl sich die Lage nicht verändert hat. - Das Zimmer (Komfort) bewerten Sie nun nur noch mit 3,5 von 6 Punkten. Obwohl sich auch beim Komfort nichts verändert hat. - Den Service bewerten Sie mit 2.3 Pkt. von 6 Pkt. Obwohl wir zusätzlich zu unserer langjährigen Mitarbeiterin (Frau Auer) für die Sauberkeit noch eine Vollzeit-Reinigungskraft eingestellt haben. Diese Reinigungskraft ist beauftragt und ständig besorgt, alle Räumlichkeiten in einem sehr sauberen Zustand zu halten. Unsere Gäste schätzen die Sauberkeit und bewerten diese nun schon das fünfte Jahr mit einer Punktezahl von 9.7 von 10. Also wir denken, besser ist beinahe nicht möglich. Wir legen überaus großen Wert auf Sauberkeit und unsere Gäste schätzen das auch. Sollten Sie Silberfischchen festgestellt haben, so tut uns das leid und wir werden uns umgehend darum kümmern, so wie wir es immer tun, im Interesse unserer Gäste. Was wir aber nicht verstehen, dass Sie vor zwei Jahren die Lage, den Komfort und den Service mit der höchsten Punktezahl bewerteten und nun zwei Jahre später bei keiner Veränderung der Lage und Komfort und trotz Ausbau der Reinigung, diese nur noch unterdurchschnittlich bewerten. Was Sie dazu bewegt hat, eine solche Bewertung zu publizieren ist für uns schleierhaft und können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsleiter Hangl Thomas