- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der ganzen Wohnung (Böden, Wände, Betten) liefen Silberfische umher. Wenn es in der Wohnung dunkel war, kamen die Tierchen aus allen Ritzen. Die Wohnungen sind feucht, da die meisten Badezimmer keine Fenster haben. Das Problem ist dem Schneeweiss bekannt. Es gab aber keine Entschuldigung, nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Negativbewertung Sehr geehrte Frau Rönnert, Liebe Frau Simone und Herr Timur Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Aufenthalt in einem unserer Appartements nicht wohl gefühlt haben. Im Gegensatz dazu fühlten Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt im Oktober 2014 sehr wohl. Ihren ersten Aufenthalt 2014 bewerteten Sie folgendermaßen: Die höchste Punktzahl von 10 erhielten der Service (Personal), der Komfort und die Lage unserer Appartements. - In der jetzigen Bewertung erhielt die Lage nur noch 4.8 Pkt. von 6, also massiv schlechter. Obwohl sich die Lage nicht verändert hat. - Das Zimmer (Komfort) bewerten Sie nun nur noch mit 3,5 von 6 Punkten. Obwohl sich auch beim Komfort nichts verändert hat. - Den Service bewerten Sie mit 2.3 Pkt. von 6 Pkt. Obwohl wir zusätzlich zu unserer langjährigen Mitarbeiterin (Frau Auer) für die Sauberkeit noch eine Vollzeit-Reinigungskraft eingestellt haben. Diese Reinigungskraft ist beauftragt und ständig besorgt, alle Räumlichkeiten in einem sehr sauberen Zustand zu halten. Unsere Gäste schätzen die Sauberkeit und bewerten diese nun schon das fünfte Jahr mit einer Punktezahl von 9.7 von 10. Also wir denken, besser ist beinahe nicht möglich. Wir legen überaus großen Wert auf Sauberkeit und unsere Gäste schätzen das auch. Sollten Sie Silberfischchen festgestellt haben, so tut uns das leid und wir werden uns umgehend darum kümmern, so wie wir es immer tun, im Interesse unserer Gäste. Was wir aber nicht verstehen, dass Sie vor zwei Jahren die Lage, den Komfort und den Service mit der höchsten Punktezahl bewerteten und nun zwei Jahre später bei keiner Veränderung der Lage und Komfort und trotz Ausbau der Reinigung, diese nur noch unterdurchschnittlich bewerten. Was Sie dazu bewegt hat, eine solche Bewertung zu publizieren ist für uns schleierhaft und können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsleiter Hangl Thomas