Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
So schnell nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen ein schönes gepflegtes Hotel, die Bilder im Internet machen ein sehr soliden Eindruck und die Bewertungen waren soweit Ok, jedoch trafen wir ein im inneren schon ganz schön in die Jahre gekommenes Ambiente an, der Gastraum ist sehr dunkel was noch durch die Sparbeleuchtung verstärkt wird, oder von anderen Umständen ablenken soll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet, Handtücher veraltet und wie Bretter, Badewanne mir Duschtüre, Sehr laut durch die Straße, Fenster kann nicht geöffnet werden und am Tag kann man sich nicht auf dem Balkon unterhalten. Zimmer wurden schlecht gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen warf die Frage auf ob es ein gelernter Koch zubereitete, Nudeln war zerkocht geeignet für Püree, der Salat wurde mittels Convenience Produkt hergestellt und nicht geniessbar. Das bescheidene Essen konnte wie das Frühstück nur mittels einer Fliegenklatsche zu sich genommen werden da sich diese auf alles niederließen, und selbst in die Kaffeetasse krochen. Die Küche wird außerdem als Durchgangsweg zu den Stallungen genommen, und mit Hunden betreten, entsprechend wir natürlich auch Mist und Dreck hinterlassen was ein absolutes nogo ist, leider wurde dies von mir zu spät gesehen, deshalb habe n wir die restlichen Tage auswärts gegessen.


    Service
  • Gut
  • Personal nett und zuvorkommend, Betreiber war bemüht seine Gäste zu unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung, nur direkt an der Lofner Bundesstrasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1