Schönes, renoviertes Hotel mit zwei Nebenhäusern und großer Terrasse mit eindrucksvollem Blick auf den Großglockner in ruhiger Lage. Alle Räumlichkeiten der kompletten Hotelanlage sehr sauber. Großzügiges neues Hallenbad mit Saunabereich. Tägliche, gründliche Zimmerreinigung. Hervorragende Küche mit großen abwechslungsreichen Buffets. Nettes, sehr freundliches Personal in allen Zuständigkeitsbereichen.
Großzügige neu renovierte und möblierte Zimmer. Matratzen fest, nicht durchgelegen. Große, ebenerdige Dusche. Schöne Fliesen an Wand und Boden im Badezimmer.
Restaurant nett eingerichtet und dekoriert - sehr sauber. Buffets sehr abwechslungsreich und lecker. Angefangen bei den Vorspeisen, über eine große Auswahl an Salaten, 4 verschiedene Hauptspeisen incl. einer vegetarischen, hervorragenden Nachspeisen und täglichem Eisbuffet. Service sehr aufmerksam, sofortige Auffüllung des Buffets und Abräumen des schmutzigen Geschirrs.
Personal sehr aufmerksam. Prompte Erledigung bei allen Wünschen. Gründliche und schnelle Reinigung in jeder Situation.
Über Felbertauernstrasse gut erreichbar. Sehr große Auswahl an Wanderzielen für jede Schwierigkeitsstufe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2017 neu renoviertes Hallenbad mit 9x5 mtr. Große Fensterfront mit Liegen am Pool. Duschen und Umkleiden in diesem Bereich, genauso wie im neuen Saunabereich. Panoramasauna mit Blick auf die Berge. Ruheraum und -bereiche mit Frischwasserspender. Begehbarer Aussenbereich für Saunagänger.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Tanja, Lieber Max, wir bedanken uns recht herzlich für dieses überaus tolle Feedback und würden uns freuen euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG Dala SCOL Reisen

