- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren über Silvester für 4 Nächte bei im Hotel Post. Wir waren sehr enttäuscht sind, im Nachhinein fast schockiert was uns geboten wurde. Auf der Homepage wurde mit „Kulinarik Restaurant – Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen…“geworben, von „Kulinarik“ war im Restaurant ganz und gar nichts zu spüren bzw. zu schmecken. Beginnen wir beim „Frühstück mit Bioecke“. Es gab eine Sorte Brötchen, dazu zwei bis drei Sorten Brot und einen Marmorkuchen. Die Auswahl ist sehr sparsam und in einem 4 Sterne Hotel erwartet man auf alle Fälle verschiedene frische Brötchen, Croissants und Toastbrot (welches frisch getoastet werden kann). Das Obst kam aus der Dose, an den ersten beiden Tagen gab es gar kein frisches Obst, an den letzten beiden Tagen Äpfel und Bananen. Das Rührei wurde nicht aus frischen Eiern hergestellt, außerdem hat sich bereits Brühe im Behälter gebildet. Das Rührei lag sozusagen im Wasser, nicht zu vergessen das es bereits kalt war.. Der Bacon war einfach nur fettig vom vielen Öl indem er lag und ebenfalls kalt. Das Abendessen, ein 4-Gang Abendmenü, ohne frische Zutaten, dafür mit vielen Fertigprodukten. Das Salatbuffet: Erbsen in Mayo/Joghurt; Mais der in der Salatsoße schwimmt; Nudelsalat – die Nudeln schwimmen im Mayodressing… Jeder der Salate war getränkt in Dressing, welches kaum Geschmack hatte! Hauptgang (ich nenne hier nur einige Beispiele): Pommes mit Hähnchenschnitzel (für ein 4 Sterne Hotel – in einem „Kulinarik Restaurant“ ???); das Schnitzel aus Pressfleisch und nicht selbst paniert. Tortellini alla Casa: Zunächst haben wir uns bei der Bedienung über die Füllung der Tortellini erkundigt (vegetarisch etc.). Leider musste die Bedienung erst in der Küche nachfragen und die Antwort konnten wir im ersten Moment gar nicht richtig glauben: „verschiedene Füllungen“. Nach erneutem Nachfragen wurde uns ein vegetarisches Menü versprochen. Letztendlich waren jedoch Schinken und Pilze in der Soße. Da ich keine Vegetarierin bin war es zwar nicht so schlimm, aber sowas geht gar nicht! Fetakäse mit Honigkroketten: Kroketten waren leider aus dem Tiefkühlregal; Fetakäse mit ein paar Stückchen Tomaten und drei Oliven in Alufolie verpackt ohne jegliche Gewürze; Karotten aus der DOSE (!!!) und keine Soße! Der Silvester Abend: Gala-Dinner mit Begrüßungssekt Die Erwartung an ein Gala-Dinner in einem 4 Sterne Hotel fängt bereits bei der Begrüßung an. Diese gab es nicht! An einem Silvesterabend könnte man außerdem ein kleines Programm organisieren. Lieblos war außerdem der Tisch gedeckt! Ein kleines Minischweinchen aus Gummi war die einzige Deko, die man auf dem Tisch finden konnte! Vorspeise: Lachs an Zitronenrisotto; der Lachs war viel zu lange gegart und trocken, das Risotto hatte keinerlei Geschmack, als Risotto dürfte man dies gar nicht bezeichnen! Dessert: Dessertvariation. Auch hier haben wir nachgefragt, was dies genau beinhaltet (insbesondere für Allergiker wichtig). Erneut musste zuerst in der Küche nachgefragt werden und die uns gegeben Antwort – dafür fehlen uns heute noch die Worte „Schokopudding“. Erstaunt haben wir Sie gefragt ob das alles wäre, da der Name Dessertvariation mehrere verschiedene Desserts vermuten lässt. Wir erhielten die Antwort „und Schokoglasur“. Ich denke diese Antwort müssen wir nicht kommentieren! Das Dessert enthielte kein Schokopudding und war insgesamt miserabel und für ein 4 Sterne Kulinarik Restaurant nicht angemessen. Das Essen war insgesamt eine Katastrophe und wir haben es sehr bereut Halbpension zu buchen! Zum Schluss müssen wir auch noch das Geschirr bemängeln, insbesondere die Teller sind abgenutzt und waren teilweise dreckig, die Gläser schmierig. Das Servicepersonal war teilweise sehr unfreundlich bzw. legte einen „Null Bock“ Ausdruck an den Tag.. Des Weiteren wird mit „Aktiv- und Wellness Hotel“ geworben. In einem Wellness Hotel erwarten wir verschiedene zu buchbare Spa Anwendungen. Auf Nachfrage wurde uns am ersten Tag gesagt, dass leider keine freien Termine in den zwei Folgetagen zur Verfügung stehen. Dies kommt vor und dafür bringen wir Verständnis auf. Am Silvestermorgen haben wir dann erfahren, dass Massagetermine nur vormittags gebucht werden können (Zeitfenster 2 Stunden: 10-12Uhr). Wir und auch andere Gäste kommen ins Zillertal zum Skifahren. Spa Anwendungen in einem Wellnesshotel müssen den ganzen Tag und vor allem auch abends buchbar sein. Ansonsten müssen wir auf einem halben Tag Skifahren verzichten. Auch der Wellnessbereich Ihres Hotels ist sehr enttäuschend. Das Wasser im Schwimmbad ist sehr kalt; die Liegestuhlauflagen dreckig. Handtücher waren oft aus; die Duschen im Saunabereich hatte bereits Schimmel an den Wänden. Eine ordentliche Reinigung wäre hier angebracht. Frisches Wasser oder Säfte stehen außerdem auch nicht bereit. Das Hotel ist max. aber max. 3 Sterne Wert, eher 2 !!!
OK, sind sauber. Einrichtung in die Jahre gekommen,
Siehe Beschreibung des Hotels. Das Essen ist eine Katastrophe, nur Fertiggerichte, Gemüse aus der Dose, Obst aus der Dose, Pressfleisch...!!! Atmohspähre im Restaurant: ungemütlich, kalt, KEINE Tischdeko!!!
Zimmerreinigung ist super, täglich frische Handtücher etc. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant ist allerdings mangelhaft. Es wird einer eine "Null-Bock" Haltung vermittelt, hoffentlich essen die Gäste schnell und sind schnell wieder weg.
Die Lage ist super, mitten im Herzen von Fügen. Eine Bushaltestellte direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Siehe Hotelbeschreibung. Schimmel an den Duschen im Saunabereich, die Sauna selbst ist in Ordnung. Frische Handtücher nur manchmal dort. Liegestuhlauflagen voller Flecken. Wasser im Pool sehr kalt!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |