Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
4 Sterne für Ausstattung nicht für Küche / Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die "Post" ist leider nicht mehr DAS Hotel, das es vor Jahren war. Es wurde zwar renoviert und schön ausgestattet, aber die Geschäftsführung und manche Hotelangestellten vermitteln nicht, als Gast willkommen zu sein. Der Restaurantbereich ist sauber, jedoch rund um das Hotel müsste Ordnung und Sauberkeit geschaffen werden. Zigarettenkippen lagen vor dem Haupteingang und anderer Dreck. Niemand kehrte diesen Schmutz weg. Ich buchte Halbpension und verbrachte 4 Tage mit meinem Ehemann im Hotel. Das Hotel war Ende Jänner wenig gebucht. Die Hotelgäste waren bunt gemischt (Europäer) - vom Kleinkind bis zu Großeltern. Für Gäste, die echten 4*-Standard, gutes Service und das Gefühl als "Gast König zu sein" schätzen, empfehle ich die "Post" nicht. Ich werde keine weiteren Urlaube in diesem Haus buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich bewohnte ein Doppelbettzimmer, das geräumig war - ebenso das Badezimmer. Der Kleiderschrank bot genügend Platz (auch Safe). Im Zimmer gab es einige Schubladenschränke mit viel Stauraum, jedoch keinen Kühlschrank. Zimmer und Bad waren gut gereinigt. In der Duschkabine befanden sich Schimmel, Kalk und andere Ablagerungen. Der Balkon war mit Sitzgelegenheit und Tisch ausgestattet. Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, aber nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist gut - leider kein frischgespresster Orangensaft und kein Wasser vorhanden. Es gab einige Schnittkäse-, Wurst- und Brotsorten (weiß und schwarz), jedoch keine Kuchen. Müsli, frische Früchte, Ham-and-eggs etc. wurden ebenso angeboten. Abends gab es ein Drei-Gänge-Wahlmenü oder Buffet mit Salatbuffet. Speisen des kalten Vorspeisenbuffets wurden trotz meiner Bitte, nicht mehr nachgereicht. Große Esser werden mit dem Hauptgang nicht satt. Ich hatte den Eindruck, dass die Geschäftsführung spart. Die Gerichte waren schmackhaft. Die Preise der Gerichte des A-la-carte-Restaurants sind sehr hoch. Es gibt an der Bar nur wenige Longdrinks, die lieblos zubereitet werden. Im Haus ist ein Weinkeller vorhanden, der an keinem Tag geöffnet war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, das das Frühstück betreute, war sehr umsichtig, freundlich und fröhlich. Abends mussten wir länger warten, um bedient zu werden. Es wurden die A-la-carte-Gäste eindeutig bevorzugt. Es wurde kein Besteck für die Vorspeise eingedeckt. Ein Kellner bat mich sogar, das benützte Besteck doch auch für die Hauptspeise zu benützen! Geschirr und Gläser wurden nicht abgeräumt. Erst nach Bitten meinerseits. Auf meine Frage, welche offene Weine es gibt, wurde mir vom Kellner eine Sorte Rot- und Weißwein angeboten. Seine Kollegin offerierte mir am nächsten Abend mehrere Sorten. Dieser Kellner vermittelte mir das Gefühl, nicht willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel Post liegt direkt neben der Kirche in Fügen. Nachts hat mich der Lärm der durch die Straßen ziehenden Nachtschwärmer gestört, morgens das 1/4-stündliche Geläute der Kirchenglocke. Unser Zimmer lag zur Straße hin. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Restaurants, Cafes, Geldinstitut, Friseur und alle Geschäfte für den täglichen Einkauf. Die Skibushaltestelle für Busabfahrt liegt direkt vor dem Hotel, die Ankúnft etwa 5-Gehminuten entfernt. Mit diesem Gratis-Bus gelangt man zur Spieljochbahn oder ins Skigebiet Hochfügen. Wenn man möchte, benötigt man während des gesamten Aufenthalts kein Auto. Es gibt auch die Zillertalbahn und andere Busverbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2