Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Juni 2011 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Eigentümer)
4 Sterne unter einem schlechten Stern
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen her einen recht guten Eindruck, der leider täuscht. Die Lobby war etwas angestaubt. Das Hotel hat wohl seine besten Zeiten schon gehabt. Das Frühstück war OK aber nicht auf 4 Sterne Niveu ... hier eher auf 3 Sterne. Wie dieses Hotel an 4 Sterne gekommen ist läßt sich nicht nachvollziehen aber ich rate davor ab dort zu buchen. Man erspart sich recht viel Ärger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war so, als wären die Möbel vom Sperrmüll (alt und verbraucht). Ich hatte ein Doppelzimmer mit Größe von ca 22 m² gebucht. Für diese Größe wirkte das Zimmer jedoch sehr klein. Von Sauberkeit kann man hier auch nicht sprechen, denn als ersten viel mir ein kurzes dickes Harr auf dem Laken auf (weiteren Komentar erspare ich mir hier). Das Bad war oberflächlich sauber, aber beim genauen hinsehen waren die Ecken in der Dusche recht schimmelig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat mich sehr aufgeregt, sehr unfreundlich und permanent genervt. Als ich auf die Mängel das Zimmers aufmerksam machte wurde der Gesprächston sehr aggresiv. Anstatt sich zu entschuldigen oder mir ein anderes Zimmer anzubieten wurde sich eigentlich garnicht um das Problem gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zillertal in Tirol ist immer eine Reise Wert. Ob im Sommer oder im Winter, immer Attraktiv. Wandern ist meine Leidenschaft somit ist es hier gerade richtig für mich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das dieses Hotel mit Wellnes und Spa wirbt stellt sich mir doch die Frage warum. Der Pool war nicht nutzbar, da dieser eine reine Chlorsuppe war. Das angebotene Wellnesprogramm wie z.B. Massagen etc. waren angeblich immer ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1