Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Juni 2011 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Eigentümer)
Bilder im Internet können sehr täuschend sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck hat bei mir Herzklopfen verursacht. Bei der Ankunft haben wir gleich 3 Reklamationen inerhalb einer 3/4 Stunde miterlebt. Ein Gast hat gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht. Unser Zimmer war erst nach ca. 1 1/4 Stunden Wartezeit bezugsfertig. Uns wurde gesagt "Sie müssen noch einen kleinen Moment warten bis ihr Zimmer fertig ist, in dieser Zeit hat man uns total ignoriert. Erst als mein Mann nachgefragt hat wie weit das Zimmer sei, hat man uns die Karte fürs Zimmer ausgehändigt. Die Koffer mußten wir selber ins Zimmer schleppen. Das Zimmer selber hat seine Besten Tage schon lange hinter sich. Der Teppichboden war übersäht mit schwarzen Flecken. Im ganzen Zimmer gab es eine Steckdose und die war für den Minifernseher gedacht. Die Matratzen waren total durchgelegen. Der Safe stand unbefestigt im Kleiderschrank. Im Bad gab es in der Badewanne keinen Duschvorhang, total schlechte Beleuchtung. Größere Gäste haben sicher mit dem sehr niedrigen Waschbecken so ihre Schwierigkeiten. Es gab 2 Haken zum Handtücher aufhängen. Beim Duschen lief mit dem Brauseschlauch gleichzeitig der Wasserhahn. In der separaten Toilette gab es kein Waschbecken, außerdem kam der Zigarettenqualm vom Nachbarzimmer durch die Lüftung in unser Zimmer, daß für uns als sehr störend empfunden wurde. Der Treppenabgang zum Skiraum müßte dringend gereinigt und außerdem ebenso dringend renoviert werden. Als mein Mann gleich bei unserer Ankunft so gegen 13.00 Uhr nachgefragt hat, ob man ihm noch einen Blumenstrauß besorgen könnte, da ich am nächsten Tag den 50 sten Geburtstag hätte, hat man ihm gesagt, daß alle Geschäfte schon zu hätten. Die Hilfsbereitschaft ließ schon sehr zu Wünschen übrig. Die Bilder im Internet entsprachen keinesfalls der Realität. Unserer Meinung nach hat daß Hotel Post keinesfalls 4 Sterne verdient. Bei unserer nächsten Reise werden wir uns auf jeden Fall die Hotelbewertungen ganz genau anschauen und uns nicht auf Internet Bilder verlassen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1