- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Hotel ist äußerst sauber und die Mitarbeiter super freundlich. Chef des Hotels hat immer geholfen, Ratschläge gegeben und auch als ich um 6:30 Frühstücken musste wurde mir ein riesen Teller zurecht gemacht. Chef nach Ausflugtips fragen (er ist MTB Biker ) und kenn viele super Strecken.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht, und ich denke manche würden über das Zimmer meckern (altbacken) . Für mich war es funktionell, sauber und für einen alleine auch recht groß. Zimmer hatte keinen Balkon, (Sicht nach hinten) dafür war es sehr ruhig, was mir als Radlfahrer entgegen kam.
Gut Bürgerlich - nichts ausgefallenes - aber sehr sehr gut. Salatbuffet war klasse - einzig bei den Suppen mache ich etwas abstriche. Eine Sonne Abzug, da ich mir als (Bike / Sporthotel) ein gutes Müsli und nicht nur Smacks o.ä. gewünscht hätte. Frühstück sehr reichlich mit viel Auswahl an frischem Obst / Käse / Wurst u.v.m.
Super Super Super ! Alle sehr freundlich, hilfsbereit und wie oben geschrieben - sogar Sonderwünsche wurden erfüllt.
Zentral mitten im Ort - man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Klasse Ausgangspunkt zum wandern, Rad fahren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang (Wlan) im Erdgeschoss und teilw. auch im ersten Stock möglich. Sauna und Schwimmbad vorhanden - habe ich aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Carsten! Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass es dir bei uns im Hotel gefallen hat. Das nächste Mal nimm auch bitte deine Freunde mit! Wir wünschen dir alles alles Gute und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße aus Fügen dein Post-Team