Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene Wemhoener (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind am Sonntag 20.7.2014 angereist, voller Vorfreude, bei 34,5 Grad. In der Rezeption bekamen wir unseren Zimmerschlüssel, rauf auf´s Zimmer ....und unentliche Enttäuschung, sprich "bessere Dachkammer", auf Anfrage 2. Zimmer Nr. 304 größer, mit Balkon, aber ohne Kühlschrank u. kein WLAN, obwohl angeblich installiert! Wir haben später festgestellt, daß es 2 Qualitätsstufen in der Zimmerausstattung gibt-u.z. unsere im z. Teil 80er Jahre Style und andere die in der Ausstattung incl. Bad dem Anspruch eines 4 * Sterne Hotels eher entspricht. Essen: Frühstück: immer das gleiche, Billig-Aufschnitt u. Billig-Käse, nicht einmal Schinken oder Käse aus der Region, überwiegend Dosenobst. Abendessen: Suppe, Salat, Hauptgang ( 1x Fleischgericht, 1x Vegetarisch) das wars, wer beides nicht mochte... Dessert Zimmer Sauberkeit Note 5, bei uns wurde weder gesaugt, noch geputzt, unser Sofatisch war am 1. wie am letzten Tag verschmiert, Haare im Bad vermehrten sich. Abfluß Waschbecken stinkt, beim 1. Duschen (u.auch später) kam braunes Wasser aus der Leitung, WC braune Kalkspuren von permanentem Wasserlauf, Nachts besonders angenehm, (neue Dichtung?) Personal: Rezeption: freundlich, bemüht, aber obwohl wir 1 Tag früher abgereist sind, keine Fragen warum und ob wir wiederkommen, wie bei den anderen Gästen. Servicepersonal: sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend....herzlichen Dank an Doris, die uns den Hochzeitstag mit Kerzen zum Frühstück verschönert hat, und Andrasch für Deine nette, fürsorgliche Bedienung! ohne Euch wären wir wahrscheinlich schon früher abgereist!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene Wemhoener
    Alter:51-55
    Bewertungen:1