Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Juni 2011 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Eigentümer)
Niemals 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der durchaus ansprechende Internetauftritt täuscht über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg. Weder Komfort noch Service entsprechen österreichischen Normalverhältnissen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modernisierungsbedürftig; selbst mit der Sauberkeit entspricht das Hotel nicht den 4 *. Mängel wie z. B. fehlende Saunatücher und Bademäntel gehören in diesem Hotel, glaube ich, zur Tagesordnung. Auch sind wir weder beim Personal noch beim Chef auf wirkliches Interesse am Wohlergehen der Gäste gestoßen. An der Rezeption vermissten wir Kompetenz. Auf eine nette Begrüßung wurde bei der Anreise verzichtet, weiters wurde nicht mal nachgefragt ob wir Hilfe beim Gebäck wünschten. Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr unwohl gefühlt, was dahin führte, dass wir unsere geplanten 4 Übernachtungen auf 1 Übernachtung verkürzt haben. Für ein Aktiv und Wellnesshotel mit 4*, war der Wellnessbereich wirklich nicht o. k. Im Ruheraum waren 5 Liegen, wenn diese besetzt waren so musste man einen Stock höher, dort waren dann nochmals 4 Wasserbetten. Meiner Meinung nach viel zu wenig, um damit sich jeder nach dem Saunagang ausruhen konnte. Die Finnische Sauna war mit 3 Personen schon voll besetzt. Einigermaßen zufriedenstellend ist das Essen. Beim Abendessen konnte man aus 4 verschiedenen Menüs wählen und es schmeckte auch. Doch diese Freude war uns auch nicht lange gegönnt, da der Kellner kam und uns fragte ob es uns nichts ausmache wenn noch 3 Personen an den Tisch essen würden… Ich glaube nicht, dass das der richtige Umgang mit seinen Gästen ist, die sich in ihrem Urlaub wohl fühlen wollen. Meiner Meinung nach hätte sich das Hotel vielleicht 2* verdient, niemals aber 4*. Und der Chef des Hauses sollte sich auch besser überlegen, ob das der richtige Stil ist, mit seinen Gästen umzugehen. Fazit: Sehr enttäuscht, aber gleichzeitig eine Lehre. Nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1