- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde im Internet als "Super-Winter-Pauschale" 7=6 für 696,- statt 785,- angeboten (incl. 6-Tage-Skipass und Verwöhnhalbpension). Aber selbst dieses "Angebot" erwies sich als Fehlinvestition! Die Internetdarstellung ließ darauf schließen, dass man hier in einem erstklassigen Hotel mit moderner Einrichtung verwöhnt wird. Gemäß telefonischer Nachfrage sollte es zudem sehr kinderfreundlich sein. Der erste Eindruck vor Ort war jedoch niederschmetternd. Der Anblick fast aller Einrichtungen entsprach eher einer in die Jahre gekommenen durchschnittlichen Pension. Hilfe bei der Gepäck-Schlepperei wurde in keinster Weise angeboten. Das Zimmer hatte mit der Internetdarstellung absolut nichts gemein. Klein und geschmacklos eingerichtet (hellgelbe Bettbezüge, dazu weiße Kissen, einfache Möbel, fleckige Wände, Bad ohne Steckdose!!! und ohne Duschvorhang!!!, WC ohne Waschbecken). Aus der einzigen Sitzecke wurde das Zustellbett für das Kind hergerichtet, so dass nur die Betten als Sitzgelegenheit dienten. Schöne Aussicht vom Balkon: Fehlanzeige! Dafür drang der Verkehrslärm ins Zimmer. Der Safe stand unbefestigt im Schrank, könnte also durch einen Dieb einfach mitgenommen werden. Der Saunabereich ist zwar ordentlich, jedoch mit viel zu wenigen Liegen ausgestattet. Fenster gibt es dort nicht. Das Hallenbad hat den Charme einer Gefrierkammer. Der Speisesaal befindet sich im Souterrain, also auch hier kein Ausblick nach draußen. Die Tische im viel schöneren "Kachelofenraum" stehen nur "Stammgästen" zur Verfügung. Das Essen ist ganz o.k., entspricht aber nicht dem Standard eines vier-Sterne-Hotels. Häufig war auch die Zusammenstellung der Menüs merkwürdig. Beispiel: Schweineschnitzel mit Reis an Gorgonzolasoße... Die Kellnerin war teils recht unfreundlich. Die sog. Kellerbar wurde gar nicht bewirtschaftet, Gäste mussten sich dort "selbst bedienen", Ascher wurden auch nach Tagen nicht geleert. Das Animationsprogramm für Kinder fand faktisch nicht statt. Der Kinderspielraum: ein Witz! Die Fitnessgeräte befanden sich in einem Raum außerhalb des Hotels und waren indiskutabel. Der Weg zum Skilift geht bergauf und beträgt ca. 800 Meter, also mit Skistiefeln äußerst beschwerlich. Als wir wegen des miserablen Gesamt-Eindrucks kurz nach der Anreise um eine Stornierung der Buchung baten (zahlreiche andere Gäste waren ebenfalls sehr enttäuscht), wurde uns diese vom Chef für eine Stornogebühr von 650,- € angeboten!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |