Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Eher mäßig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber da war nichts dran auszusetzen. Die Hotelanlage war auch ansich wirklich sehr sehr schön. Allerdings sind die Kellner sehr unfreundlich, sowie das Personal an der Rezeption. Das Essen war meiner Meinung nach auch schlecht da es meist nie mehr gab als Nudeln, Reis und Händchen! Wirklich JEDEN Tag das selbe! Es sprach keiner deutsch! Die meisten Englisch nur gebrochen! Bis auf drei weitere Familien waren nur russische Gäste vor Ort. Auch die Animation war nur für russische Gäste ausgelegt, das ganze Programm wurde auf russisch gesprochen. Ich würde definitiv wieder nach Sharm El Sheikh reisen jedoch nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut! Jedoch die Matratze steinhart, was ich aber in fast jedem Hotel so kenne und deswegen für mich kein schlechter Grund!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider jeden Tag das selbe! Hähnchen, Nudeln, Reis!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. Wenn man uns gefragt hat ob wir was trinken möchten, hat man uns entweder eine patzige Antwort gegeben oder es wurde erst nach 2 STUNDEN gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist innerhalb von 20 min im Hotel was sehr schön ist, trotz der Nähe zum Flughafen hört man selten mal ein Flugzeug starten oder landen also vollkommen ok. Ausflüge waren massig vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider alles für russische Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melina On behalf of the management and the whole team of the hotel, we would like to thank you for choosing Sea Beach Aqua Park hotel for your holidays and for taking the time to write such a positive feedback about your recent vacation. Our goal is always to provide high quality services and we sincerely hope that you have enjoyed the service provided to you. We apologize for any inconvenience and promise that we will do our best to make your next visit to us as enjoyable and memorable as the previous one. Sincerely, Management of Sea Beach Aqua Park Blue Resorts