Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies ist mein Brief an FTI, ich glaube der sagt alles aus Liebes FTI Team, Wir sind fassungslos und total geschockt, wir hatten uns 1 Jahr auf diesen Ägypten Urlaub gefreut und möchten eigentlich nur noch nach Hause ? Sind seit dem 16.07. Im Sea beach Aqua Park Resort in sharm El sheikh und ich möchte an dieser Stelle sagen, SO ETWAS HABEN WIR AUF UNSEREN VIELEN URLAUBEN NOCH NIE ERLEBT.......... Fangen wir mit dem essen an, das ist unterirdisch schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen, ausser vielleicht noch das die Wartezeit an der snackbar bei ca. 30 min beträgt (für 2-3 Stücke Pizza pro Person) Getränke sind meistens leider warm und kennen das Wort Kohlensäure nicht Anlage ist sehr herunter gewirtschaftet und überall gibt es kaputte und gefährliche Sachen (offene Steckdosen, offene Kanalschächte, grosse Glassplitter in und an den Pools) Usw usw.. Zimmer ist so weit ganz ok, gibt man Trinkgeld bekommt man jeden Tag frisches Wasser und saubere Handtücher (pro Person 1) Gibt man mehrere Tage kein Trinkgeld bekommt man für 4 Personen 3 Handtücher wenn man Glück hat. Klopapier ist abgezählt Und nun kommt der Oberhammer der uns wahrscheinlich unser komplettes Leben verfolgen wird und uns ich will es eigentlich nicht sagen, aber traumatisiert hat, wir mussten jetzt in einer Woche 2 mal mit ansehen wie insgesamt 2 kleine Kinder von Max 4 Jahren tot aus dem Wasser gefischt wurden, ob ich dazu sagen muss das es sich bei den Kindern um Kinder arabischer Herkunft handelt ist mir eigentlich schlicht weg egal, dies war mit absoluter Sicherheit für uns der letzte Urlaub in diesem Hotel und vielleicht auch in Ägypten. Mussten zu guter Letzt heute morgen beim Frühstück mit ansehen, wie sich ein kleines Kind von ca 2-3 Jahren im Restaurant die Hose heruntergezogen hat und auf den Boden geschissen hat. Ich bin eigentlich hart im nehmen und nicht der Typ der sich sofort beschwert, aber ich glaube nach den oben aufgezählten Dingen können sie unseren Ärger und Verzweiflung nachvollziehen, selbst die deutsche Reiseleitung vor Ort (9:30-11:30) ist völlig überfordert und vertröstet immer Mit freundlichen Grüßen Familie Ratajczak Danach wurde uns der wechsel in ein anderes Hotel angeboten und zur Zeit befinden wir uns echt im Himmel (Monte Carlo Sharm Resort) Als wir aus dem sea beachAqua Park Resort abgereist sind wurde bereits die Küche geschossen weil 90% der Urlauber wegen einer lebensmittelvergiftung flachlagen und ärztlich behandelt werden mussten und es musste Essen aus den Nachbar Hotels geliefert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht und einseitig, Schimmel an der Marmelade....


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft hier nichts, Tisch muss selbst gedeckt und gereinigt werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand und nah zum Flughafen, das war's aber auch


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung miserabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Thank you for choosing our hotel as your holiday destination . Responsibility and taking good care of Guest is our priority . To provide high quality services to our customers , we proceed carrying out strict quality control and introducing a high standard of food and beverage quality as well as improving our performance and services in any field of our activity . If you decide to pay us a visit again, we will do our best to meet all your expectations . Regards, Hotel Management