- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das vierte Mal in Ägypten und bisher immer sehr zufrieden! Aber dieser Urlaub war ein totaler Flop! Das Hotel ist scheinbar nur auf Russen, Polen, Engländer und Italiener abgestimmt! Als Deutscher fühlt man sich dort nich ernst genommen! Das fängt bei der Rezeption schon an! Obwohl zwei Doppelzimmer gebucht waren (waren mit einem befreundeten Pärchen dort), wollte man uns doch allen Ernstes ein Familienzimmer geben! Außerdem sprach man an der Rezeption kein Wort deutsch! Noch nicht einmal die Gästebetreuerin sprach deutsch! Das kennen wir aus unseren bisherigen Aufenthalten in Ägypten anders! Das einzig Postive an diesem Hotel waren die Poolanlage und das Zimmer!! Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!! Man fragt sich woher die vier Sterne sind!!
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet!! Fön, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher waren vorhanden!! Ein großes Lob an den Zimmerboy, denn es waren jeden Tag frische Handtücher und bei unserem 14-tägigem Aufenthalt wurde regelmäßig die Bettwäsche gewechselt! Außerdem hatten wir jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Schrank stehen!!
Es gibt drei Restaurants im Hotel, davon zwei à la carte Restaurants! Ein Chinesisches und ein Italienisches! Wenn man dort essen wollte musste man spätestens einen Tag vorher einen Tisch reservieren lassen! Als wir uns einmal dazu entschieden das Chinesische Restaurant auszuprobieren, sagte man uns, dass dieses für die nächsten drei Tage ausgebucht sei! Das selbe galt auch für das italienische!! Komisch war nur, dass trotzdem jedes Mal noch genug Tische frei waren!! Die Sauberkeit im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig! Das fing schon beim Frühstück an!! Unsaubere Tische und auch nach sauberem Geschirr musste man erst mal suchen!! So ging es beim Mittag- und beim Abendessen weiter! Es fehlten teilweise die Beilagenlöffel oder -zangen am Büffet! Und wieder ging die Suche nach sauberem Geschirr weiter!! Das Personal muss in dieser Hinsicht noch viel lernen!!
Wir haben noch nie ein solch unmotiviertes Servicepersonal erlebt! Wenn man sich zum Beispiel an einer der wenigen Bars etwas zu trinken holen wollte, wurde erst mal nicht beachtet! Wenn man doch einmal wahrgenommen wurde, kam man sich teilweise wie ein Bettler vor und das bei AI!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war kurz! Trotz der kurzen Entfernung zum Flughafen störte der Fluglärm keineswegs! Im Hotel selbst befinden sich einige Geschäfte, aber auch außerhalb waren genug Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |