- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick kommt das Hotel super schick rüber. Die Gartenanlage und der Strand sind gepflegt. Der Pool, die Zimmer Gebäude), das Restaurant haben wohl schon bessere Zeiten erlebt. Wir würden dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Wir haben uns auch gleich am 2. Tag bei unserem Reiseleiter beschwert, der mit uns und dem Hotelverantwortlichen dann eine Tour durch das Gebäude und unser Zimmer machte. Wir konnten ihm alle Mängel zeigen, jedoch wurden diese schon heruntergespielt! Als "Trostpflaste" gab es dann das "VIP Paket". Bademäntel, Obst und einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Obst stand dann auch vom 2. Tag bis zum Ende unseres Urlaubs auf unserem Zimmer und wurde nicht gewechselt! Im Wasserkocher wollte man sich auch kein wasser aufkochen (dreckig und verkalkt). Man konnte sich erholen, wenn man die Augen zumachte und einfach nur das Wetter genoss!
Das Zimmer war sehr groß und geräumig! Auf dem Boden waren schwarze Streifen, Möbel waren abgewohnt, Balkon war verdreckt, Spiegel und Amaturen im Bad waren nicht geputzt! Klobürste und Mülleimer möchte man nicht anfassen! Beim Duschen kam fast jeden Abend kein Wasser, sodass wir den Duschkopf abschrauben mussten und uns mit dem Schlauch abduschen mussten. In der Dusche stand der Spor und Schimmel in den Fugen!
Es war eig. so gut wie immer etwas dabei! Die Wärmebehälter waren auch nicht immer die Saubersten! Verkleckerte Soße am Buffet wurde nicht weggeputzt, sondern eher verkrusten gelassen! Zum Mittagessen konnte man sich an der Strandbar Pizza, Burger, Pommes und Fleisch holen. Zum Mittagessen im Restaurant waren wir nicht.
Beim Check-In wurde man freundlich begrüßt. Dann war es aber auch schon vorbei. Da das Hotel hauptsächlich von Russen, Engländer, Amerikaner und Italiener besucht wird, konnten die Angestellten mittelmäßiges Englisch, sodass es teilweise zu Verständigungsproblemen kam! In unserem einwöchigen Urlaub haben wir nur eine deutsche Familie getroffen! Im Speisesaal hatten wir oft mehrere gebrauchte Teller auf dem Tisch stehen, die erst abgeräumt wurden, als wir den Platz verlassen hatten! Unserer Meinung nach ist es in einem 4-Sterne -Hotel nicht zu viel verlangt, wenn die Kellner ab und zu mal einen gebrauchten Teller mit in die Küche nehmen. Im Gegenteil... sie standen rum und unterhielten sich! Auch das Servieren an den Tisch von Getränken (regelmäßig) gehört für uns in ein 4-Sterne-Hotel. Es war eher eine Glückssache, wenn man das Getränk an seinen Tisch serviert bekam!!! Außerdem war es im Restaurant eher wie in einer Bahnhofshalle (sehr laut)!!!
Vom Flughafen ist der Transfer ca. 15 Minuten! Extremer Fluglärm hat man im Hotel aber nicht mitbekommen, trotz der Nähe zum Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige, die man im Hotel sofort mitgeteilt bekommt. Die Anbieter der einzelnen Ausflüge laufen am Pool entlang und quatschen einen voll... (Wellnessmassage von VOX war aber super!!!) Mit dem Hoteleigenen Shuttlebus ist man in ca. 15 Minuten in der nächsten kleinen Stadt (Na'ama Bay). Großer Basar, Nachtleben usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm richtig schlecht! Pool hat seine beste Jahre hinter sich! Schimmelränder in den Fugen und Poolwasser hat gemüffelt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |