Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hakuna Matata
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verspricht mehr als es ist, definitiv keine 4*, einzig das Personal war immer freundlich auch wenn man oft nachfragen musste


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortabel und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher dürftig von Qualität, Keine frischen Früchte beim Frühstück, keine Brotauswahl, keine Marmelade, Atmosphäre schön, vorallem wenn das Personal bei Geburtstagen tanzend und singend durch das Restaurant zog, besonders bemüht war das Personal an der Bar


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer sehr freundlich, aber vergesslich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 11/2 Stunden vom Flughafen, kein Steand dafür toller Ausblick, Zugang zum Meer über den Steg auch nur stundenweise ( Ebbe und Flut)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Sportausrüstungen angeboten (kostenlos) , teilweise defekt, Poolanlage sehr schön, Entertainment sehr angenehm, 9 Loch Golf landschaftlich teilweise schön, für einen Golfurlaub jedoch nicht geeeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for taking the time to review your holiday experience at Seacliff Resort & Spa, we are delighted to hear that you have enjoyed your overall stay with us. Please allow me to apologize for any mishaps that occurred during your stay with us. Our aim is always to have guests depart with a delightful holiday experience. I have shared your feedback and comments with the team and already we are working on any shortfalls. We would love to host you back on a future stay for a much more pleasant experience. Seacliff Team will be definitely looking forward to your return in the future. Guest Relation Executive, Diana Livingstone.