Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Großzügige ältere , aber sehr schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, wenn auch schon etwas älteres Hotel erwartet seine Gäste. Die Lage , nicht weit vom wunderschönen gepflegten Sandstrand, ist hervorragend. Überall begegnet man freundlichen und zuvorkommenden Hotelmitarbeitern. Alle versuchen, den Aufenthalt den Gästen so schön wie möglich zu gestalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr karg im maurischen Stil ausgestattet. Im Zimmer befand sich weder ein Schreibtisch noch ein Stuhl, was das Ansichtskartenschreiben etwas erschwerte. Ansonsten waren wir mit dem großen, geräumigen Raum, dem sehr schönen Badezimmer und dem separaten WC zufrieden. Der große Flachbildfernseher wurde bei der täglichen Zeitplanung mit einbezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle, in der Gastronomie Beschäftigten, ob Kellner oder Koch, gaben ihr Bestes. Die Bedienung war hervorragend, die Büffets ständig gut bestückt. Das Esssen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Jeder hatte die Möglichkeit, für sich das Passende zu finden. Schön wäre es, wenn man abends wieder im Freien vor dem Restaurant an Tischen mit Tischdecke und Stoffserviette, wie es vor geraumer Zeit üblich war, speisen könnte. Die Plastplatzdeckchen mögen zum Frühstück geeignet sein , wenn auch etwas unhygenisch, aber abends ist es unschön. Wir entschieden uns, wenn wir auch gern im Freien gegessen hätten, für das Restaurant, denn dort gab es Stoffservietten und ordentlich gedeckte Tische. Besonders gefallen hat es uns an der Poolbar. Die Tische waren stets gesäubert und die Mitarbeiter überaus nett und zuvorkommend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice beschränkte sich auf das Nötigste. Handtücher wurden zwar täglich getauscht, alles andere wurde vernachlässigt. Ein Glas aus der Poolbar blieb die ganze Aufenthaltszeit im Zimmer stehen und wurde nicht wie üblich durch die Servicekräfte beseitigt, ebenfalls stand ein Karton mit leeren Weinflaschen und Geschirr unweit unseres Zimmers im Außenbereich, der von den Servicekräften übersehen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einen wunderschönen Sandstrand erreicht man nach wenigen Schritten , vorbei an den Tennisanlagen und einem sehr gepflegten Garten. Ca. 15 Minuten benötigt man , um den kleinen , sehr schönen Hafen von Port el Kantaoui zu erreichen. Leider haben viele Geschäfte durch die gegenwärtige Lage ( sehr wenige Gäste ) geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure versuchen mit viel Einfühlvermögen, den Tag bestmöglich zu gestalten. Dabei treten sie sehr zurückhaltend, nie aufdringlich an die Gäste heran. Die Poolanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:6