Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(56-60)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Verifizierter Aufenthalt
Vorhandene Resourcen leider nicht genutzt.
3 / 6

Die weitläufige Anlage erreicht man nach ca. 1,5 stündiger Fahrt vom Flughafen Tunis. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, nur dort gibt es WLAN, und mehreren Nebengebäuden. Weiterhin gibt es ein Hallenbad und 3 Pools sowie direkten Zugang zum herrlich weißen Sandstrand. Den sehr guten und auch sauberen Spabereich können wir wärmstens empfehlen! Leider können wir das Hotel auf Grund der sehr in die Jahre gekommenen und teilweise defekten Inneneinrichtung und der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustand der Inneneinrichtung desolat!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und ausreichend, leider sehr Frankreich lastig. Wir vermissten landestypische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Alle ohne Ausnahme waren immer hilfsbereit und lösbare Probleme wurden beseitigt. Sehr gutes engagiertes Animationsteam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Port El-Kantaoui ca.1,5 km am Strand entlang und zur Mall of Sousse ca. 5 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportmöglichkeiten und hervoragende Animation sowie gute Abendunterhaltung. Unbedingt die Spa-Angebote ausprobieren, Wellness vom Feinsten!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Reiseveranstalter: L'TUR
    +15
    Melden