- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ansich ist echt gut. Sehr weitläufig was Vor- und Nachteile hat. Gut an der Weitläufigkeit ist das nicht zu viele Menschen auf einem Haufen sind. Die Anlage besteht aus vielen einzelnen Häusern. Meist 8 Wohneinheiten. Aber auch welche mit mehr aber nicht mehr als ca. 16 würde ich vermuten. Bei meinem Haus waren oben und unten jeweils aussen zwei Appartments mit Balkon (oben)/Terrasse (unten). Innen die Einheiten waren warscheinlich die einzelnen Hotelzimmer. Die Anlage ist über mehrer Bereiche bzw. Blöcke verteilt. Auch duech Straßen getrennt. Da auch der Nachteil. Wenn man wie ich fast am Ende der Anlage (Block D) ist dann braucht man zur Rezeption und Ausgang sowie Resataurant schon ca. 6-7Min. Is jetzt nicht ganz so schlimm aber wer zu Fuß schlecht unterwegs ist sollte versuchen Block A oder B zu bekommen. Auch die Angabe das es ca. 200-300m und 5min. bis zum Strand sind ist etwas ungenau. Wenn man fit und schnell ist ist man in 5min. am Strand. Ich hab gemütlich eher 7-8min. gebraucht. Entfernung würde ich eher 400m einschätzen. Somit habe fast immer gemütlich ca. 15min. bis zum Strand gebraucht. Die Apartments sind super. Gut renoviert. Sauber. Gut ausgestattet. Betten 1A. Es gibt min. 5 große Pools überall verteilt so dass man nie weit laufen muss und es nie zu voll ist. Ein gutes Fitnessstudio ist an der Anlage kostenlos nutzbar was ich auch gerne besucht habe. Da kann man alles machen was man braucht. Das Essen ist ok. Gutes durchschnittliches Buffet. Hatte ohne Verpflegung gebucht aber einen Abend dann doch mal da gegessen. Ca. 26€ meine ich. Inkl. Allem was am Buffet erhältlich ist und allen Getränken wie Wasser, Limos, Kaffee, Weine und Bier. Das Buffet hatte sehr viel Auswahl und was ich hatte war echt gut. Nicht wie im Restaurant aber kann man auch ohne probleme Buchen. Das Personal war sehr freundlich. Ich war alleine da. Das hotel ist eher was für Pärchen oder Familien. Kinder kommen voll auf ihre Kosten. Mein Preis war etwas hoch weil ich kurzfristig gebucht habe. Sonst gehts auch günstiger.
Super Apartments.
Gutes durchschnittliches Buffet. Kann man auch öfters essen.
Nix zu meckern
Der Strand ist leider etwas weiter weg als gedacht. Siehe Beschreibung zum Hotel. Die Stadt bzw. der Hafen sind nahe gelegen. Zum Hafen zu Fuß ca. 20-25min gemütlich. Lohnt sich aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Angebote vorhandne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dragan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die weitläufige Anlage, die gut ausgestatteten Wohnungen und das breite Angebot an Sportmöglichkeiten gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Entfernung zum Strand und der Anordnung der Gebäude. Ihre Bemerkung zur Wahl des Blocks ist für künftige Gäste nützlich. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen.