Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Stadt
Grösste Enttäuschung meines Lebens
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Betonbunker mit unfreundlichem Personal. Parkgebühren und Safe werden extra verlangt. Schmutzig, dreckige Zimmer,.....einfach ein schlimmer Zustand! Bloss nicht hingehen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Türrahmen verrostet, Teppich sehr ekelhaft und Schmutzig. Im Flur roch es ekelhaft süss. Sehr laut.......einfach schlimm !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke und Eiswürfel gibt es im Automat. Ist ja ok. Aber da wo der Automat aufgestellt ist versammeln sich auch Kleinstlebewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, patzig, keine Lust, Ich würde fast behaupten Faulheit wird hier an den Tag gelegt. Die Putzfrau musste ich zwei mal auffordern das Zimmer zu saugen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • direkt am Betonbunker-Strand. Wobei es Liegen und Sonnenschirme für den Preis von 30USD aufwärts gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2