- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir hatten 3 tage im days inn south beach gebucht. in dem ersten zimmer war durch einen generator 24 stunden lärm zu hören,so dass wir kaum schlafen kontnen, das zimmer war total herutnergekommen. beim umzug in ein anderes zimmer hatten wir vergessen unseren mp3 spieler von der steckdose zu nehmen (wert ca. 100€)! am nächsten tag war der mp3 spieler nicht mehr aufzufinden. der chef manager und chef housekeeper waren absolut unfreundlich. sie sagten lediglich, dass ihr personal seit jahren zuverlässig sei, unterliessen es aber mit den angestellten ein deutliches wort zu reden oder sie zu stellen. keine entschuldigung oder ähnliches. nur weil ich im urlaub keine lust auf polizeiprotokolle hatte, machte ich keine anzeige! das ganze hotel ist total heruntergekommen, abgewohnt und dreckig!!! einziger grund für das ganze: evtl. wird das hotel demnächst abgerissen!!! ja nicht dort einchecken!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |