- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel noch relativ neu ist, ist es in einem sehr guten Zustand, sehr modern, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt (in den ersten Tagen fast ausschließlich Araber, später deutlich mehr Europäer). Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut super!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und verfügen über einen kostenlosen Safe. Der Zustand war in Ordnung, die Reinigung erfolgte nicht immer sehr gründlich, war aber okay.
Die Verpflegung war sehr lecker, türkisch orientiert , aber leider nicht immer heiß. Die Abrechnung der Getränke erfolgte immer bargeldlos über die Roomcard. Da die Getränkpreise relativ hoch sind, ist all inclusive sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Englisch wird sicher beherrscht, Deutsch in Ansätzen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, aber nicht perfekt.
Da das Hotel am Hang zum Strand hin liegt, hat man eine super Aussicht auf das Meer, die Insel Samos und den Sonnenuntergang. Wer allerdings aktiv am Nachtleben in Kusadasi teilnehmen möchte, muss eine ca. 10-minütige Dolmusfahrt ins Zentrum in Kauf nehmen. Die Dolmus-Verbindungen sind ausgezeichnet, da ca. alle 10 Minuten ein Dolmus vor dem Hotel abfährt und man so alle Ziele in der Umgebung gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum und der Innenpool waren in Ordnung, sehr schön war das kleine Freiluftfitnessstudio. Die Außenpoolanlagen machten einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Ein Animationsprogramm gab es im März noch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |