- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel, Essen sehr gut und Zimmer sehr schön eingerichtet mit zwei kingsizebetten und sehr guten Matratzen
Sehr groß und schön eingerichtet
Essen und Getränke Spitze und von hoher Qualität
Die Kellner einfach super. Ein besonderen Dank an Ahmet mit den Inlinern und Sami, Anil, Mesut und Ibrahim einfach Spitze. Die Gästebetreuung sitzt unfreundlich in der Hotelhalle rum und ist dankbar wenn sie sich um nichts kümmern muss.
Mit dem Dolmusch schnell in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation grotten schlecht, mit Abstand die schlechteste Animation die wir jeh hatten. Aus zwei Richtungen Musik und der Stil war nicht den Gästen angebracht. Der Disjockey spilt wie auch bereits im Juni nur seinen Stil. Tagsüber keine Kinderanimation nur abends ab 21.00 Uhr ein paar Tänze fertig. Keine Richtige Ahnung von Wassergym oder anderen Sportarten, ausgenommen Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Polina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Amara Sealight Elite Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Amara Sealight Elite Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung