- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche im Hotel. Das Zimmer war ok. Leider war der Service an der Rezeption extrem unfreundlich und das war wohl auch das Motto der Angestellten. Lieber unfreundlich sein, dann wird man auch nicht angesprochen. Getränke am Abend musste man sich erkämpfen, da die Kellner unbedingt bedienen wollten (wir hatten All in gebucht), aber nie kamen. Hat man sich selber ein Glas eingeschenkt, wurde man nahezu angemeckert. Es liefen viele Kellner herum, allerdings vollkommen unfähig und die abgegessenen Teller wurden nicht abgedeckt. Wenn man also erst um acht zum Abendessen kam, war es nicht möglich einen sauberen Tisch zu finden. Für ein 5 Sterne Hotel echt mieserabel. Sportprogramm gabs nicht, weil die Animateuse lieber lesen wollte und wenn man auf den Fitnessraum zurückgegriffen hat, standen dort schrottreife und verrostete Geräte. Einmal und nie wieder Sealight.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |