Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Insgesamt gesehen, Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten dieses Hotel wegen der guten Aussicht und wegen unseres sportlichen Hintergrundes gebucht. Der Fitnessraum hat nicht unseren Ansprüchen genüge getan. Von 3 Trainingsrädern waren 2 defekt. Die Aussicht von den Restaurantes war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Uns wurde auf Anfrage ein anderes Zimmer zugeteilt, was sehr zu begrüßen war. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Allerdings fehlt im Bad eine Steckdose für Lockenwickler etc. Auch im Zimmer wurde mit Steckdosen gespart. Betten waren hart daher für uns gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut. Der große Vorteil dieses Hauses ist das große Restaurant. Allerdings war in einigen Bereichen zu wenig Personal vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Von der Guest relation waren wir insgesamt ein bisschen enttäuscht. Schon am 5 ten Tag wurden von uns Mängel im Fittnessraum bzw. hervorstehende Nägel bzw. kaputtes Inventar in der Sauna beanstandet. Bis zur Abreise wurden diese Mängel nur teilweise behoben. Ganz besonders gravierend empfanden wir die schlechten Sprachkenntnisse der Belegschaft. Zumeist bekam man etwas ganz anderes zu trinken was man bestellt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca. 1 Stunde von Adnan Menderes. Der Markt ist zu Fuss nicht zu erreichen, da ca. 5 km entfernt. Um das Hotel herum keine Möglichkeiten zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ingesamt gesehen eine schöne Poolanlage. Kein aufdringliches Animateurteam was uns besonders zusagt. Die Livemusik abends an der Poolbar war ein Highlight dieses Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung