Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Katastrophaler Urlaub!Nie wieder,nicht zu empfehle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechte Betreuung vor Ort!Essen von lauwarm bis kalt.Viele Russen und Bulgaren im Hotel!Schlechte Zimmer!Keine Gästebetreuung vor Ort


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mussten nach einer Woche zwangsläufig umziehen weil nach einem Gewitter das ganze Zimmer unter Wasser stand!Die Bäder generell sehr schlecht,überall Schimmel und dreckig!Zimmer so gut wie nie richtig geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das gleiche,von lauwarm bis kalt.Ein Kampf am Buffet mit den Russen,schlechte Tischmanieren!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner überwiegend sehr freundlich und schnell!Mit Trinkgelder geht alles und wie man mit ihnen umgeht!Können einem teils leid tun wie die behandelt werden von den Russen und Bulgaren!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Aussicht ist sehr schön das ist das einzige tolle an dem Hotel!Aber drumherum leider nix geboten man musste mit Dolmusch in die Stadt fahren!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebote!Als Deutscher muss man Ausflüge außerhalb buchen denn vor Ort kein deutscher Reiseleiter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte bernd, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Sealight Resort Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Seailight Resort