- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eher ein 4 Sterne Hotel. Die Lage und Aussicht ist sehr schön. Die Zimmer waren schön aber es gibt da ziemliche Unterschiede, wir hatten 2 Zimmer gebucht. Das eine war sehr schön, gross mit tollem Ausblick, das zweite leider klein, mit nur 2 richtigen Betten und einem Zustellbett was wir nicht gut fanden da wir 2 mal dasselbe gebucht hatten für jeweils 3 Personen. Man hatte uns nachdem wir die Unterschiede der Zimmer bemängelt haben alternativ ein Familienzimmwr angeboten da kein anderes Zimmer mehr frei war, was für uns aber nicht in Frage kam da unsere Kinder (16,16,14) und wir dann doch unsere Privatsphäre haben wollten und sie lieber doch ein eigenes Zimmer behalten wollten. Das Essen war schlecht, hatte kaum Geschmack und es gab wenig Auswahl. Das kennen wir anders in der Türkei. Die Liegen am Pool sind leider schnell belegt, sodass wir uns im Wechsel mit den Kindern tatsächlich den Wecker (spätestens 6 Uhr) stellen musste um noch welche zu bekommen. Am Strand haben wir es gar nicht erst versucht da es sehr eng und voll war.
Ein Zimmer war sehr gross, hatte 3 Betten (für 3 Personen gebucht) und hatte eine tolle Aussicht über den Pool auf das Meer was traumhaft aussah. Das andere Zimmer war leider für 3 Personen sehr klein, eng, hatte nur 2 richtige und ein Zustellbett, für 3 Personen echt nicht schön und auch der Ausblick war nicht der Rede Wert. Die Reinigung war in Ordnung und regelmäßig und die Putzfee immer freundlich und gut drauf.
Das Essen hat uns überhaupt nicht gefallen. Es hat nicht geschmeckt und es gab auch nicht viel Auswahl. Das kennen wir anders aus der Türkei. Selbst am türkischen Abend war wenig Auswahl und das Motto ging auch unter da man nichts spezielles bekommen hat an dem Abend.
Der Service war immer gut, man hat schnell und jederzeit Getränke bekommen. Nur die Freundlichkeit und Motivation des Personals ließ manchmal zu wünschen übrig. Beim Essen wurden uns immer die Getränke an den Tisch gebracht und schmutziges Geschirr schnell abgeräumt. Schön waren auch die Angebote für das Essen um das hotel rum, auf dem weg zum Strand nach unten, dort gab es zur Mittagszeit Gözleme, Pizza, Nudeln und Obst mit einer tollen Aussicht auf das Meer beim Essen.
Die Lage fanden wir gut, man kommt schnell, unkompliziert und günstig in die Stadt von Kusadasi die uns sehr gut gefallen hat. Auch der Ausblick vom Hotel auf das Meer ist sehr schön. Der Strand ist nicht sehr groß und leider sehr voll aber dafür ein schöner Sandstrand und tolles, klares Wasser. Es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe des Meeres zu liegen mit schönem Ausblick (wenn man nicht direkt am Strand liegen möchte)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren schön und es gab immer viele Angebote von der Animation. Es war nicht langweilig und alle wren immer super drauf. Das Fitnessstudio ging leider gar nicht. Vieles war kaputt, nicht gesichert und der Raum sah auch wenig einladend aus, sodass wir da nicht rein wollten. Der Wellnessbereich hat uns auch nicht überzeugt, wir haben für 2 Personen Massagen gebucht (nachdem am Pool eine wirklich gute test Massage angeboten wurde) ich wollte genau diese Dame und mein Mann hatte einen Mann bestellt. Als wir dann ankamen standen 2 ganz andere Damen für uns bereit. Wir haben es guter Dinge einfach hingenommen, waren aber dann mehr als enttäuscht da ich eine Aromatherapie Massage bestellt hatte und mein Mann seine Rückenbeschwerden ausmassiert haben wollte. Bekommen haben wir eine nicht mal gute massage in Asia Richtung (wir hatten ein massage Paket inklusive Hamam und Kaffeepeeling gebucht was man uns zu unseren Wünschen empfohlen hatte) Hamam und Peeling war OK, mir persönlich aber etwas zu ruppig, das kenne ich auch besser. Nachdem wir uns nach der Massage beschwert haben, bekamen wir am nächsten Tag genau das was wir zu Anfang bestellt hatten und diesmal war es sehr entspannend und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung