- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg No Go 100% Es gibt bis 14 Uhr Mittagessen und um Punkt 14 Uhr gehen die Lichter aus während dem Essen. Getränke werden ab 14 Uhr auch nicht mehr serviert. Müssten diese von der Lobby SELBER holen. A la carte Restaurant buchen mit einem vegetarischen Gast wurde abgelehnt. Es wurde uns VERBOTEN vom Hauptrestaurant vegetarische Speisen zu bestellen. Geht gar nicht.
Es schnüffelt vor sich hin
Immer das selbe Essen. Wenig Abwechslung. Für Vegetarier wird keine Rücksicht genommen
Keine Serviceerfahrung Die Servicekraft läuft immer am Tisch vorbei. Es wird nicht abgeräumt
Das Gras unter den Liegen ist Matsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Pool für SCHWIMMER. Ab 12 Uhr ist das Meer wellig für Schwimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Sehr geehrte Gäste,