- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen war nie genug da. Pool und Strand überfüllt. Durchfall nach 3 Tagen (anhaltend bis Abreise) Animation war die ersten 4 Tage okay. Jeden Tag wird die gleiche Animation gemacht. Pool hatte bei 36 Grad Außentemperatur eine Temperatur von 29 Grad Celsius. Getränke waren „okay“ Der mitternachts Snack war IMMER : Suppe und Nudeln. Lange Schlangen bei essen Ausgabe. Kellner haben ab und zu gefragt ob wir was trinken wollen. Meistens kam das trinken erst NACHDEM wir fertig gegessen haben. a la carte kann man nur zwischen 09-11 Uhr buchen. Lange Schlangen vor dem Büro, wenn man dann mal nach 11 Uhr dran kommt heißt es: „sorry aber das System sperrt sich nach 11 Uhr, bitte versuchen sie es morgen“ nach 3 Anläufen haben wir aufgegeben. Um einen Platz am Pool oder am Strand muss man zu bekommen (leider nicht übertrieben) schon Zwichen 4 und 5 Uhr morgens aufstehen um eine Liege zu reservieren. Zum entspannen Absolut nicht zu empfehlen Eher ein Kampf als Erholung. Am Buffet herrscht keinerlei Menschlichkeit oder respektvolles Verhalten. Es gleicht einem barbarischen Kriegsfeld. Das beste am Hotel war unsere Putzkraft „shükran“ sie hat immer unser Zimmer top gereinigt und meiner Meinung nach die beste Mitarbeiterin im Hotel
Kein Empfang und kein WLAN Empfang im Zimmer möglich.
Buffet wiederholte sich alle 3 Tage. Leider nach 3 Tagen von Durchfall geplagt (hat bis Abreise angehalten)
Wir hatten das Gefühl „unerwünscht zu sein“ obwohl wir die Kellner reichlich mit Trinkgeld versorgten, würden wir zum Teil ignoriert (ca 60-70€ an Trinkgeld verteilt über 12 Tage)
60-90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel besitzt zwar ein Fitness Center, Fußball Platz, Tennisplatz und ein Game Center. Diese sind leider nur morgens und mittags geöffnet. Abends kann man nur in der Hotel Lobby sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung