Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Servicedefiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage direkt am Meer, sehr schöne Anlage, Zimmer und Bad geräumig, sauber, alles neu. Eine Sonne ziehe ich trotzdem ab, weil der Service noch jede Menge Luft nach oben hat. Wir hatten HP gebucht, es gibt abends eine Menükarte, 3 Gänge, keine Auswahl. Nach 10 Tagen - wir waren 14 Tage dort - hat man uns informiert, dass wir bestimmte Gerichte aus der normalen Speisekarte auch auswählen können. Warum erfuhren wir das nicht an Tag 1? Außerdem kostete die billigste Flasche Wein ca. 46 €. Zu teuer! Ein mit ca. 55 € extra zu bezahlendes Barbecue war sein Geld nicht wert. Von einem 5-Sternie-Hotel erwarten wir mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, modern. Bett etwas hart, aber das ist sicher Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet großartig, alles vorhanden. Abendessen naja ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu viel Personal, zu wenig Kundenorientierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer an der Ostküste. Leider keine Verkehrsanbindung . Taxis vom Hotel haben "Touristenpreise".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Fahrräder kostenlos bekommen, in Belle Mare ist nichts los. Man kann Ausflüge oder Katamarantouren buchen, Stand-up-Paddeling, Ruderboote und Kite Surfing in unmittelbarer Nähe. Pool ist beheizt. Spa haben wir nicht genutzt, weil Preise zu hoch. Kein Entertainment, sieht man mal von der z. T. nervigen Musikbegleitung beim Abendessen ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:19