Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Garten und Poollandschaft absolut Top! Restaurant und Speisenangebot sehr gut. Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Sehr gutes Management und Super Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Kleiner Kühlschrank,absolut ausreichend. Schöne große Terrasse. Sauberkeit und Reinigung waren ok,hätte jedoch einen ticken sauberer sein können! Bei unsere Ankunft waren noch haare von unserem Vorgänger auf dem Boden und in der Badewanne. Schön wäre ein Wickeltisch auf dem Zimmer.( bei der Buchung ist ja bekannt das man mit einem Kleinkind anreist). Ansonsten alles top!!!
Das Restaurant und das Angebot der Speisen sind absolut top! Alles ist immer sehr ordentlich und ansprechend angerichtet. Natürlich muss man manchmal etwas warten,gerade wenn es sehr voll ist aber in welchem Hotel muss man das nicht? Für meine Begriffe ist für jeden Geschmack etwas dabei! Das Personal ist immer freundlich. Schade finde ich allerdings das es leider immer noch einige Menschen gibt,die sich über Kinder in einem Restaurant " aufregen " Kinder sind nunmal etwas lauter und aufgeregter, was auch gut so ist! Einfach ein Appartement mit Selbstverpflegung buchen- schon hat man das "Problem" nicht mehr. Schön wäre eine kleine kinderspielecke im Restaurant. Kinderstühle ausreichend vorhanden.
Das Personal ist immer, auch im größten Stress sehr freundlich.
Transferzeit vom Flughafen ca 10 min. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Viele Restaurants uns Shops in der nähe,alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Strand ca 2 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Garten und die Pool Landschaft sind supergepflegt und Top. Schön war der kleine Minipool der sogar beheizt war. Spielplatz Top und auch sehr gepflegt. Liegen sind reichlich vorhanden. Jeden Abend von ca 20.15-20.45 MInidisco,absolut Super gemacht und immer wieder schön anzusehen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck und das tolle Lob in allen Bereichen. Das Sie alles top fanden und unser Seaside Los Jameos Playa als absolut empfehlenswert benoten, freut uns sehr! Ihren Vorschlag eine Kinderspielecke im Restaurant einzurichten, werden wir besprechen und danken Ihnen für die Idee. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns umgehend zu kontaktieren, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein oder es Ihnen an etwas fehlen. Ein Wickeltisch gehört zwar nicht zu unserer Standard-Ausstattung, es besteht jedoch die Möglichkeit eine spezielle Wickelauflage an unserer Rezeption anzufragen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im Seaside Los Jameos Playa! Ihre Beate Sekula Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****


