- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn das Hotel nicht so groß wäre, wären wir 100% zufrieden gewesen. Die Anlage ist sehr schön und mit vielen Pflanzen bestückt. Durch die Menge der Gäste gab es bei den Buffets unangenehmes Gedränge. Uns fiel auch beim Gang zum Frühstück auf, dass schon viele Liegen mit Handtüchern belegt waren.
Das Zimmer war geräumig mit einer großen Terrasse. Es fehlte eigentlich nur noch ein Liegestuhl. Die Betten waren nicht zu weich, bei Bedarf erhielt man auch einen Topper. Angenehm waren ein Wasserkocher und täglich neu aufgefülltem Behälter mit Tee, Nescafe und Milch. Wer deutsche Fernsehsender sehen möchte, hat eine große Auswahl.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine Riesenauswahl an Speisen, die auch noch schmeckten. Da wir gerne Fisch essen, freuten wir uns, dass wir täglich frischen Fisch auswählen konnten, der vor unseren Augen zubereitet wurde.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Auch ohne gebuchten Transfer ist man mit dem Bus in 10 Minuten im Hotel. Der Fluglärm hält sich in Grenzen. Ein langer Strand läd zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Cafés und Geschäfte sind direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot war groß. Wir nutzten es nicht, weil wir täglich auf der Insel wanderten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genießen konnten und unser freundliches Personal und das gute Essen lobend hervorheben. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Prima, dass das bei Ihnen gelungen ist. Zudem freut es uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Im Restaurant kann es zu Stoßzeiten etwas betriebsamer zugehen. Damit kein Gedränge entsteht passen wir die Anzahl des Personals immer an die aktuelle Auslastung an. Ich bedaure, dass es bei Ihnen trotz dessen zu Unannehmlichkeiten kam. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie auf Ihrem Balkon Sonnenliegen vermisst haben. Diese werden normalerweise in Superior-Zimmern bereitgestellt, die über einen ausreichend großen Balkon verfügen. Wie schade, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben- dann hätten wir mit Sicherheit eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Die Liegenreservierung betreffend, versuchen wir durch diverse Hinweisschilder sowie Entfernen der Handtücher die vor 09.00 Uhr positioniert wurden dies zu unterbinden. Wir bemühen uns sehr die Situation zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****