Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im März 2026
Das Personal war aufmerksam und hat meinen Aufenthalt verbessert.
5 / 6

Das Hotel ist eine schön konzipierte Anlage. Ich habe mich wohlgefühlt und kann es definitiv weiterempfehlen. Da ich die Insel schon mehrfach besucht habe und somit auch einige andere Hotels kenne, wie das San Antonio, Riu Paraiso, Los Fariones Lanzarote Village und das Las Costas wird auch dieses Hotel neben dem Las Costas zu meinen Favoriten gehören.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hat eine ausreichende Größe und wird täglich gereinigt. Mein Zimmer hat auch einen Balkon auf dem man sich auch mal zurückziehen konnte, wenn man keine Lust auf den Pool hatte. Auch nochmal eine großes Dankeschön das mein Zimmerwunsch erfüllt wurde. Es wurde alles für den Gast getan, wenn es möglich war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Show Cooking, es wird vieles vor den Augen des Gastes zubereitet! Fisch, Fleisch etc.(Der Fisch ist aber nicht aus dem Hotel Teich- kleiner Scherz🤣🤣🤣) Das Essen ist nach meinem Empfinden sehr Abwechslungsreich und auch ich habe immer etwas zu Essen gefunden, da ich doch eine Person bin die definitiv nicht alles ist!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang des Personals mit den Gästen war für mich in allen Bereichen sehr Aufmerksam und es wird alles Erdenkliche gemacht um den Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen, wenn es umsetzbar ist. Hier auch noch mal vielen Dank an die Personen, durch die ich meine Jacke wiederbekommen habe! Leider konnte ich nicht herausfinden ob es ein Gast oder das Personal des Hotels war!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es wird sehr nachhaltig gearbeitet.


Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts im Seaside Los Jameos. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Aufmerksamkeit unseres Teams, unser Show-Cooking-Angebot sowie die nachhaltige Ausrichtung unseres Hauses in so guter Erinnerung behalten haben. Ebenso freut es uns, dass unser Team bei der Suche nach Ihrer Jacke erfolgreich war. Dass unser Hotel nun zu Ihren Favoriten auf Lanzarote zählt und Sie uns weiterempfehlen, bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos

Melden