Das Hotel ist zwar riesig groß aber man merkt es kaum, da es nie voll ist. Die Zimmer waren groß und sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber und man hatte sogar Bademäntel und Hausschlappen. Das Essen ist der absolute Wahnsinn. Es gibt morgens alles was man sich vorstellen kann und abends alles frisch und direkt im Restaurant zubereitet. Es gibt eine Fischtheke wo man sich aus mindestens 8 Sorten seinen Lieblingsfisch frisch aussuchen kann und der Koch zaubert einem daraus ein leckeres Filet. Vorher ein Fax ans Hotel schicken, dass man in den oberen Etagen ein Zimmer bekommt. Da hat man den schönsten Blick auf das Meer und Strand.
Sehr groß, hell, freundlich eingerichtet, mit DvD Player, TV, Kaffee Maschine und Teekocher.
Wie oben schon erwähnt , ein Traum...lecker kann ich da nur sagen.
Viel deutsches Personal, vor allem an der Rezeption und im Speisesaal. Alle super freundlich und hilfsbereit.
Ich war seit meinem 1. Lebensjahr jedes Jahr einmal auf Lanzarote manchmal sogar zwei mal also was soll ich noch schreiben außer das dieses Hotel auf einer Trauminsel in bester Strandlage und mit einem 10 Minuten Fussmarsch ist die Fussgängerzone von Puerto del Carmen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir weniger genutzt , aber es gab alle Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Zwei riesige in einander übergehende Pools.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 21 |


