Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken und Baulärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß, d.h. man muss weite Wege zurücklegen. Der Strand ist über eine Tür direkt erreichbar, der Preis für die Liegen und Sonnenschirme wird vom Hotel erstattet, wobei weder der Szrand selbst noch das Mobiliar in gutem Zustand sind: im Sand liegen Kippen und anderer Müll, es gibt außer dem Kassierer keinen Service, die Liegen sind ohne Auflagen und sehr niedrig, die Sonnenschirme zu klein für zwei Personen. Das Essen war üppig, allerdings musste man für die frisch gefertigten Speisen (Fleisch, Fisch) anstehen. Der Geränkeservice verlief schleppend: wir haben alles bekommen aber z. T. zögerlich. Am Buffet haben wir Kakerlaken gesehen. In meinem Zimmer hatte ich auch ein großes Exemplar gefunden! Wir waren vom 26.9.25 bis 10.20.25 dort. In dieser Zeit war von morgens bis abends Baulärm und bestimmte Bereiche konnten wir nicht nutzen. Die Poolsnlage ist schön und weitläufig. Der Ort besteht nur aus minderwertigen kleinen Shops, in denen Schwimmzeug und Billigklamotten angeboten werden. Das Angebot an Supermärkten und Autovermietungen ist gut. Dieser Teil Lanzarotes besteht nur aus Hotels und diesen Shops, es fehlt komplett ein authentisches Flair. Wir würden dort nicht noch einmal hinreisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:1